Endlich Gewissheit, schwanger ja ! Aber wie ?

Thumbnail

Ich bin schwanger.
Das steht schonmal fest sagte meine Frauenärztin aber wie ?? Das versteht keiner.

Wie ich schon sagte habe ich ein Zyklus von 34-38 Tagen.
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 14.8.2019, also sollte ich jetzt spätestens gestern 21.9.2016 meine Tage bekommen. Hatte zuletzt Geschlechtsverkehr am 26.8.2016 mit meinem Partner. Jetzt meine Frage, man sagt Spermien können 5-7 Tage überleben, demnach müsste ja mein Eisprung so zwischen dem 26.8-2.9.2016 sein damit es überhaupt zu einer Befruchtung kommen kann, aber dann müsste jetzt auch mein Schwangerschaftstest fett positiv sein oder nicht ? Oder kann es wirklich sein das bei mir hcg so spät und langsam gebildet wird ? Oder war mein Eisprung viel später und die Spermien haben länger wie 7 Tage überlebt ?

Mein sst von gestern Nachmittag

1

wie hat FA ss festegestellt? auf dem test sehr ich nix sorry

2

Ultraschall !

5

ja dann sieht FA doch wie weit du bist#kratz

3

Wie vielte Woche bist du denn??? Was sagt da die FA?

Hmm.... #kratzhab schon gelesen, dass bei manchen die sst nicht wirklich anschlagen oder erst in der 6 ssw oder so...
Hast du es mal mit einen CL probiert?
ist das ein 10er sst ?

4

Ich meine Clear Blue nicht CL.#rofl

6

Laut FA Ende 5ssw, Fruchthöhle konnte man schon sehen.
Das war ein facelle 25er streifentest den ich gestern so um 15-16 Uhr gemacht habe.

Ich bin selbst total überrascht weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe.

weitere Kommentare laden
7

Der Test ist negativ #sorry und die FA kann bei NMT+1 nichts auf dem Ultraschall sehen...

8

Ich habe einen Zyklus von 34-38 Tagen also bin ich schon eine weile überfällig und sie könnte was sehen :)

11

Jetzt bin ich komplett verwirrt. Im AusgangsPost hast du ja selbst geschrieben, dass gestern dein NMT war.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles okay ist und sich gut entwickelt :-)

weiteren Kommentar laden
10

wenn ich alles so durchrechne

könnte sein das du 5+0 bist 5+4

sst sollte fett positiv sein

würde sagen ab in müll damit und gut

man sieht ja was im US

14

Genau das ist es was ich nicht verstehe, man sieht was auf dem Ultraschall aber mein Test könnte man als negativ bewerten:) wie geht so etwas, das wollte ich wissen. Dachte mir vielleicht treffe ich auf andere Frauen die das schon durchhatten.

16

oh kenne ein paar

da waren alle negativ bis 3 Monaten hin

keiner wie warum aber bei manchen Frauen ist das so

weiteren Kommentar laden
20

Die Betonung liegt auf spätesttens 21.09!!!
dh du kannst ja auch schon was länger überfällig sein :-)

Dein Arzt datiert bestimmt auch vom letzten Tag der Periode an also bist du 5+4 #huepf
Wenn der dann in ein paar Wochen genauer messen kann wirst du bestimmt nochmal umdatiert ;-)
Ich bin heute 5+0 also "fast" so wie du :-)

Lass dich nicht ärgern genieß die Kugelzeit einfach :-*
Liebe Grüße#winke

22

Sorry Aber das erinnert mich ein bisschen an mich. Ich hatte vor drei Monaten auch das Gefühl das es geklappt hat zwar waren negativ. Dann zum fa Ultraschall gemacht und wow eine Frucht höhle :-o mein Gott war ich Happy. Dann wurde mir Blut Ab genommen der war nur bei 2 gewesen also nicht schwanger :-(
Hat deiner dir Blut abgenommen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Schwimmer so lange überlebt habe.
Halt uns auf den laufenden :-*

23

Dann war das keine Fruchthöhle, die dein FA gesehen hat.
Der Sst ist negativ. Eine Fruchthöhle sieht man im US ab einem HcG Wert von 1000.
Also passt da ja was nicht zusammen.
Der Sst müsste fett positiv sein.

24

Dass du uns den alten negativen Test zeigst und meinst, deine FÄ hat die SS bestätigt, wirkt unglaubwürdig. Sorry.

Und deine Frage, schwanger, aber wie, versteht keiner - what? Was genau versteht jetzt denn keiner? Zeitlich passt doch alles, wenn du schwanger bist. Wo ist dein Problem und warum freust du dich nicht einfach? Kommt merkwürdig rüber.

25

Ich verstehe euch nicht ! Entweder ihr liest nicht das was ich schreibe oder ihr seit irgendwie komisch drauf.

Erstens wir waren nicht am üben für einen Kind deswegen war ich selbst überrascht, also fällt sowas wie Einbildung und sonst was weg? Zweitens vertraue ich meiner Frauenärztin und denke nicht das sie sagt ich sei schwanger wenn ich es nicht bin. Drittens verstehe ich selbst nicht wie es sein kann das mein Test eigentlich negativ ausfällt und ich doch schwanger bin. Also brauch mich hier keiner so anfahren geschweige denn sowas schreiben wie es ist unglaubwürdig, denn das ganze was ich schreibe erlebe ich grade!! Warum sollte man auch so ein Kommentar schreiben und nach Erfahrungen fragen wenn es nicht so ist ??

28

Erstmal herzlichen Glückwunsch :*

Lass dich nicht ärgern.

Bei meinem Sohn war das fast genau so, ich war damals überfällig habe ein test gemacht war sowas von negativ ich erwähne nochmal war 8 Tage überfällig. Irgenwan so 2 Wochen später meinte mein freund "sag mal was Ost mit deiner Brust los sie sind größer " :D ich natürlich gegoogelt da meinten viele ich bin schwanger. Also bin ich am nächsten Tag zu meiner FA gefahren und man hat per US festgestellt war in 7 ssw. Also lass dich nicht ärgern ;)

Schöne Kugelzeit

weitere Kommentare laden
26

Also ehrlich wen man nicht versteht was gemeint ist dann soll man sich die dummen Kommentare einfach sparen anstatt irgend so ein Blödsinn hier zu schreiben. Auf dem Test erkenne ich wirklich einen Hauch von Strich aber ich wunder mich gar nicht mehr das manche ss Tests nichts anzeigen obwohl man ss ist. So war das bei mir auch war schon in 6. SSW und alle waren negativ. Meine letzte mens war auch am 14.08.16 :-D und mein es wäre auch um den 1.-2.09. Bin auch überfällig, meine Tests sind bis jetzt leider negativ was mich aber nicht überrascht. Ich hoffe dein kleines Krümelchen kuschelt sich schön ein ;) und wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

31

Echt? Doch jemand die das kennt.
Wie läuft es bei dir so ? Hast du Anzeichen ?