Huhu Mädels,mal eine andere Frage. Was meint ihr...Kann Angst die Einnistung beeinflussen?Hatte schreckliche Angst die Tage um mein Kind.Tochter wurde operiert und musste Abends nochmal in den Op.Hsb mich so aufgeregt hatte solche Angst,logischerweise.Im Nachhinein viel mir auf das es genau um die Zeit war wohl das Ei in der Gebärmutter ankommt. Doofe Frage ich weiss hab da aber Grad mal drüber nachgedacht
Euch noch einen schönen Abend
LG Sabse
Kann Angst eigtl die Einnistung beeinflussen?
Ich sag Nein! !!!!! Ich hatte mega angst davor dass es wieder eine ELSS wird..... und ich hatte Anzeichen von der elss die mir so bekannt vor kamen.... ABER es hat geklappt.
Damals als ich mit dem ersten Kind ca 10 ssw War kam eine Freundin und erzählte mir was schreckliches daraufhin hatte ich wirklich Angst um mein Baby hatte den ganzen tag große schmerzen.... das fand ich schlimmer
Danke für deine Antwort!Das mit der ELS tut mir leid
das beruhigt mich etwas,wobei ich diesen Zyklus schon abgeschrieben habe...
Abwarten das wird schon noch
Also wirklich beantworten kann ich deine Frage nicht.
Kann aber berichten wie es bei mir diesen Monat war.
Mit Kind in die Notaufname.
Mussten dann 1 1/2h warten um dann nach Hause geschickt zu werden, weil sie mein Kind nicht behandeln wollten/konnten.
Ich hatte so eine Angst und Wut.
Habe mich so sehr aufgeregt, dass ich ein Tag später Schmierblutungen bekommen habe.
Ob das eine mit dem anderen zusammen hängt weiß ich natürlich nicht aber ich denke schon das der körper registriert ob was nicht passt
Danke für deine Antwort. Das kann natürlich sein...Über was man sich alles einen Kopf macht.Furchtbar!Ich hoffe das beste und warte mal ab.Wobei wie schon gesagt habe ich nicht viel Hoffnung...
Mir ging es genauso wie dir. Not-OP meiner Tochter, genau um die Zeit herum, wo eine Einnistung könnte. Bei ihrer 3. OP genauso wieder. Das war der nächste Zyklus. Mein Arzt meinte, die Psyche hätte dann auch keinen Platz für eine SS. Der Stress und die Angst... da kann sich nichts einnisten
Hauptsache den Großen geht es wieder gut
Dann geb es ja in Kriegsgebieten keine Kinder mehr
Was Ärzte alles erzählen
Früher mussten die Frauen vor wilden Tieren flüchten und wurden auch schwanger.
Gute Besserung an deine Tochter
Danke Dir!