Huhu,
viele von euch berichten ja immer wieder, dass ihr die Einnistung spüren könnt/konntet. ..
Wo genau? Was ist das für ein Gefühl?
Wo genau spürt ihr die Einnistung?
Huhu,
ich bezweifle, dass man die Einnistung (bewusst) spüren kann.
Meine FA erklärte mir das man das nicht spürt. Man stellt sich das halt als frau so bildlich da. Das befruchtete ei bohrt sich in die Gebärmutterschleimhaut- das muss doch ziehen! Aber das ei ist nur 0,3mm groß. Das merkt man genauso als wenn eine Milbe über einen läuft
Lach Super Kommentar , sehe ich genauso .
Eine Einnistung spürt man nicht. Da es ein minizellhäufchen ist.
Sowie viele hier berichten , immer sehr interessant ab es 3 bis es ..... Ihre Anzeichen.
Genieße die zweisamkeit , herzel nach Lust und Laune . Und du wirst bald ein postiven test in der Hand halten
Ich hatte schon so viele Stiche. Und ich dachte, ui hat es vielleicht geklappt. Im Nachhinein denkt man wahrscheinlich, dass es die Einnistung war.
Ich hatte bei meinen vorigen 2 Schwangerschaften jedes Mal die Einnistung gespürt. Mir kam es vor, als hätte ich eine blasenentzündung
Dieses Mal hab ich leider nix gespürt - hoffe das es trotzdem geklappt hat
Oh da wünsche ich dir ganz viel Glück! Klingt so, als ob du schon mehrere Kinder hast. ...
Ich arbeite noch am ersten nach einer FG im letzten Monat ......
Habe 1 Tochter, die bald 14 Monate ist und zuvor Auch leider ein Sternchen - aber bei beiden Schwangerschaften Hab ich die Einnistung gespürt.
Wünsche dir auch alles gute, dass es bald klappt
Lg