Wo genau spürt ihr die Einnistung?

Huhu,

viele von euch berichten ja immer wieder, dass ihr die Einnistung spüren könnt/konntet. ..

Wo genau? Was ist das für ein Gefühl?

1

Huhu,
ich bezweifle, dass man die Einnistung (bewusst) spüren kann.

2

Meine FA erklärte mir das man das nicht spürt. Man stellt sich das halt als frau so bildlich da. Das befruchtete ei bohrt sich in die Gebärmutterschleimhaut- das muss doch ziehen! Aber das ei ist nur 0,3mm groß. Das merkt man genauso als wenn eine Milbe über einen läuft #rofl

3

Lach Super Kommentar , sehe ich genauso .

4

Eine Einnistung spürt man nicht. Da es ein minizellhäufchen ist.

Sowie viele hier berichten , immer sehr interessant ab es 3 bis es ..... Ihre Anzeichen.

Genieße die zweisamkeit , herzel nach Lust und Laune . Und du wirst bald ein postiven test in der Hand halten

5

Ich hatte schon so viele Stiche. Und ich dachte, ui hat es vielleicht geklappt. Im Nachhinein denkt man wahrscheinlich, dass es die Einnistung war.

6

Ich hatte bei meinen vorigen 2 Schwangerschaften jedes Mal die Einnistung gespürt. Mir kam es vor, als hätte ich eine blasenentzündung ;-)
Dieses Mal hab ich leider nix gespürt - hoffe das es trotzdem geklappt hat ;-)

7

Oh da wünsche ich dir ganz viel Glück! Klingt so, als ob du schon mehrere Kinder hast. ...

Ich arbeite noch am ersten nach einer FG #stern im letzten Monat ......

8

Habe 1 Tochter, die bald 14 Monate ist und zuvor Auch leider ein Sternchen - aber bei beiden Schwangerschaften Hab ich die Einnistung gespürt.

Wünsche dir auch alles gute, dass es bald klappt ;-)

Lg