Wurde jemand durch himbeerblätertee schwanger

Hallo
Ich habe heute mit himbeerblätertee angefangen zum trinken 2 tassen am tag

Nun meine frage wurde dadurch von euch jemand schwanger?

1

Hi,
vor 2 Jahren habe ich ihn getrunken (als Experiment) und auch heute, hilft mir bei Regelschmerzen.
Das Ergebnis war ein früherer ES und mein Sohn. :)
Ob das aber an bzw durch den Tee kam, kann ich nicht beurteilen.

2

Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen aber ich glaube, du musst schon Sex haben. Tee allein macht nicht schwanger :D

3

Genau das dachte ich auch grad ....

Schwanger wird man immernoch durch Sex.

Aber der Tee kann den zyklus unterstützen.

4

Seid ihr lustig das weiss ich doch das wir sex haben müssen das war ja nicht meine frage habe nur gefragt ob einer zufällig auch himbeerblättertee getrunken hat und danach schwanger wurde klar ohne sex kein babY

5

Himbeerblättertee ist eine feine sache. Noch besser sind die Globulis. Bin damit zweimal mit Zwillingen schwanger geworden .Musste ich leider gehen lassen. Probiere die mal aus .

6

Oh des tut mir leid.
Danke werde ich als nächstes ausprobieren

7

Habe grad im internet geschaut globulis is ja gegen kopfschmerzen und migräne

weiteren Kommentar laden
8

Schwanger wird man durch Sperma, nicht durch Tee ;-)

#sorry, aber das war ne Steilvorlage#rofl

9

Gibts ja lauter lustige hier erstens weiss ich es bin ja ned blöd das mann mit sperma schwanger wird ist ja überall so ich hab meine frage auf deutsch gestellt und nicht in fremdsprache naja wenn ihr dabei spaß habt um andere aus zu lachen bitteschön

10

Humor soll auch beim schwanger werden helfen ;-)

Ja, Deine Frage war auf deutsch nämlich: Kann man von dem Tee schwanger werden? Und die einzig richtige Antwort ist NEIN, dazu brauchst Du Sperma!

Also bevor Du Dich über andere aufregst, formuliere Deine Fragen anders.