huhu Hab schon von vielen gelesen dass sie in dem Zyklus in dem sie Möpfe genommen haben schwanger geworden sind. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Trotzdem würde mich interessieren ob man den einfach so nehmen kann? Oder erst das ok vom FA braucht? Hat da jemand Erfahrungen?
Möchspfeffer auf eigene Faust?
Meine FÄ war nach einem Jahr der Meinung, wir könnten noch ein Jahr abwarten ich sollte lieber abnehmen (hab zu dem Zeitpunkt schon gut 15 Kilo abgenommen ). Laut FÄ wäre mein unregelmäßiger Zyklus auch kein Problem (Schilddrüsen Problem mit OP). Ich bin dann einfach in die Apotheke und hab mir Mönchspfeffer geholt und bin in dem Zyklus direkt Schwanger geworden. Meine Zwillinge sind jetzt 3 Wochen alt
wow, toll! Und dann gleich Zwillinge ich bin mir nur unsicher da ich auch im internet gelesen hab, dass es nicht förderlich sein soll wenn man schwanger werden möchte. Mein Partner und ich sind gerade erst im 4 ÜZ. Aber hab irgendwie Angst dass es noch ewig dauert und etwas nachhelfen ist ja nicht schlecht.
Ich hab auch niemanden gefragt.....
Da ich wusste, dass mönchspfeffer positiv auf PMS wirkt, sprich man dadurch eben nicht ständig irgendwelche Symptome haben muss, hab ich ihn in ÜZ3 ab 1.ZT genommen. Ich hatte ihn eh noch da, weil meine grosse tochter damit ihren zyklus reguliert hat...
Nach ES blieben sämtliche vermeintliche Anzeichen auch weg, es ging mir viel besser (sonst immer übelkeit, brustziehen, bauchweh seit ES+3-5)....
Bei ES+10/11 testete ich positiv. Ohne jedes anzeichen.
Heute bin ich in der 11.ssw
Hallo,
meine Ärzte sagen; schaden kann es nicht. Also habe ich es mir geholt. Nehme es seit dem letzten Clomizyklus. Und in diesem Zyklus mache ich eine Clomi Pause. Das Möpf nehme ich jetzt aber durchgehend weiter.
Mir ging es letzten Zyklus nach ES schon gut. Kein Brustspannen. Obwohl man sagt, es dauert bis es wirkt.
Ob es zum schwanger werden hilft, kann ich noch nicht berichten.
okay, dann werd ich das wohl auch mal versuchen. Nimmt man den den ganzen zyklus jeden tag oder nur am Anfang?
Durchgehend. Ich habe auch einfach mitten im Zyklus angefangen. Von AL Agnus Castus.
Zusätzlich trinke ich gerade meine Reste Tee. Himbeerblättertee in der 1.ZH und vielleicht noch Frauenmantel in der 2.ZH(mal schauen).