Ovaria comp und leisten ziehen

Hallo meine lieben
Da ich immer zyklen von bis zu 50 tagen habe habe ich ovaria comp angefangen.

Kurz zu meiner geschichte: bin im 10 üz ,hormone alle ok aber mein Eisprung findet immer spät statt deshalb die langen zyklen,4clomi zyklen haben nix gebracht hatte trotzdem meist 50 zyklus tage.

Ich spüre meinen es meinstens sehr deutlich durch ziehen und druck in der leisten bzw Richtung eierstock.

Bin jetzt am 15. zt und habe seit 2 tage dieses leisten ziehen/drücken so woe mittelschmerz:-/
Aber die cb ovus zeigen mir nur einen kreis an. Kommt dieses ziehen vom wachsenden follikel so stark? Kennt ihr das? Das hatte ich vorher nie,auch nicht vor dem Eisprung. Als ich clomi genommen habe hatte ich auch gemerkt das sich was tut aber das waren andere "Bauchschmerzen "
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit ovaria und es ost normal???

1

Hi#winke

Ich kenne das... guck mal meine letzte Kurve. Da begann das schon an ZT 14 und ES war erst an ZT 20. Das war auch ein Ovaria Comp-Zyklus. Hab auch längere Zyklen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062184/856673

Da mein aktueller Zyklus jetzt noch länger wird, versuche ich es beim nächsten mit dem Folikelhormon D 12 (Globulis). Kennst du das? Kannst du ja auch mal testen?!;-)

2

Ok das beruhigt mich das du das auch so hattest und das es normal ist:-)
Hatte mich echt gewundert über dieses ziehen das sich wie mittelschmerz anfühlt.

Nein ich kenne d12 nicht aber mal sehen ich probiers jetzt mal ne weile mit ovaria und hoffe das mein Eisprung etwas nach vorne rutscht. Letzten zyklus war der es erst an zt.37 :-(

3

Also Ovaria hat mir den ES um 5 Tage nach vorne gezogen.... Das Folikelhormon D 12 ist da noch bisschen stärker... Das sollte man auch erst nehmen, wenn der ES nach ZT 20 ist.
Das nimmt man an ZT 8, 10, 12 und 14 und wenn dann kein ES ist an ZT jeden Tag, bis der ES kommt.

Viel Glück und Erfolg!!#klee#klee#winke

weitere Kommentare laden