Hallo,
Ich habe am Mittwoch am ES + 11 einen Schwangerschaftstest von dem Clearblue Monitor gemacht. Der Monitor sagte nicht schwanger. Auf dem Test selber war ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen. Aber nicht blau sondern einfach nur als wenn da ein minimaler weißer strich wäre. Heute am Es + 13 habe ich nochmal einen gemacht. Monitor sagt wieder nicht schwanger. Aber bei dem Test ist die 2. Linie jetzt ganz leicht blau geworden.
Aber kann ich die Schwangerschaftstest von Clearblue genauso lesen wie die normalen oder sagt der 2. strich nichts aus? Ich meine das man den nicht so lesen kann aber mich wundert es das der Strich sich verändert.
Liebe Grüße Corinna
Schwangerschaftstest von dem Clearblue Monitor
Guten Morgen,
soweit ich weiß, gibt es auch SST die sowieso 2 Streifen haben und bei Schwangerschaft 3 Streifen zeigen.
Vielleicht ist es so einer.
LG Michaela
hello
der 2. Strich ist immer drauf .... wenn schwanger bist stärker und blau wenn nicht shwanger bist schwächer ...!!!
Huhu,
ich zeig dir mal meine Teststreifen von CB Monitor.
Der erste siehst du dass ganz ganz leicht zu sehen ist, da hat er mir noch nicht schwanger angezeigt.
bei dem zweiten ist der strich stärker geworden, und ab da war ich Schwanger
(Ich hatte 2 Zyklen davor auch einen gemacht, weil der Drache nicht kam und da war gar kein strich zu sehen) da war ich dann auch nicht schwanger.
ich wünsche dir alles gute.
LG julia 10ssw
Ok bei mir war es heute wie bei dir auf Bild 1.
Wie viel Tage lagen zwischen dem ersten und dem 2. Test?