Hatte jemand schon mal auf dem Geratherm eine VL?

Hallo!

Mal eine Frage. Hatte jemand, der den Geratherm von Amazon nach dem Frühtesten auseinander gebaut hat, eine VL? Wenn auch kaum sichtbar? Oder war er bei euch bei nicht-SS immer blütenweiß?

Danke! :-)

1

Hast du ein Foto? Ich hatte bei dem letztens auch einen gaaanz leichten auch, mein Mann hat den nicht gesehen, einige von hier schon. Werde morgen nochmal mit einem facelle testen, aber viel Hoffnung hab ich irgendwie nicht :-/

3

Ja, schon. Aber es ist fast ein bisschen peinlich, das reinzustellen. Ich bin noch VIEL zu früh dran. Hab eigentlich nur gefragt, weil ich trotz des frühen Zeitpunktes einen kaum wahrnehmbaren Hauch sehe und in dem Zusammenhang wissen wollte, ob bei diesem SST schon mal jemand ne VL hatte. Einfach nur, um zu wissen: Ja, das haben die Teile manchmal - oder: Nein, wenn negativ, dann immer blütenweiß!

Verstehst du?

5
Thumbnail

Es will einfach nicht klappen.

weitere Kommentare laden
2

ich hatte bisher keine VL...hab ab ES + 7 positiv getestet..:-)..zwar auch nur einen hauch, aber hauch ist hauch...

4

Konnte man diesen Hauch fotografieren? Bzw. wenn ja, hast du das Foto noch?

9

Hallo,

Ich hatte letzten Monat auch mit dem getestet und leider eine Verdunstungslinie, hatte den gekauft weil er bei Amazon so gut bewertet wurde, im übrigen waren dann alle anderen auch wirklich Blütenweiß , habe sogar noch ein Foto auf dem Handy hatte es eigentlich schon gelöscht, aber befindet sich noch im Mülleimer.
LG

10
Thumbnail

Achja Bild vergessen

11

Ach, so ein Mist aber auch. :(
Dann versuche ich mal, nicht zu viel Hoffnung reinzusetzen...

12
Thumbnail

Bei mir haben 5 von 7 Tests letzten Zyklus ne leichte Linie angezeigt, dann kam die mens!

13

Oh nein, wie scheiße ist das denn!? :-(
Alles Geratherm?

14

Mal so richtig scheiße! Hab gedacht ich Spinn, nach 16 üz und dann sowas! Hab bisher auch nur gutes drüber gehört, kann ich nur leider net bestätigen!
Muss aber bei dir net so sein ;-)

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
19

Also ich hab jetzt nochmal mit einem 25er getestet und negativ also war meine hauchzarte Linie am Montag wirklich nur eine VL :-( ....hab jetzt ja 5 Tage gewartet und wenn ich ss wäre hätte der 25er jetzt ja auch anschlagen müssen :-/ ....wir sind erst im 1. ÜZ von daher nicht sooo dramatisch aber mich kotzt es so an dass mein zyklus wieder so lang ist (heute ZT38) . Mal sehen wann die Mens endlich kommt. Mein letzter war bei 42 Tagen also mal abwarten

Ich drücke die aber weiterhin die Daumen dass deine keine doofe VL ist :-)