Hallo ihr lieben ich warte sehnsüchtig das mein ovu endlich positiv wird geht es euch auch so? Hatte letzten Monat eine frühe fehlgeburt ca 5 ssw. Naja und dies ist der 1 zyklus danach wollten gleich weiter versuchen bin jetzt zt 12. Den Monat vor der fehlgeburt hatte ich schon einem positiven ovu an zt 10 deswegen macht mich des warten so verrückt ich nehm auch wieder alchemilla urtinktur tropfen zu mir bin echt gespannt. Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Das Warten auf den eisprung macht mich wahnsinnig
huhu,
Mir geht es ähnlich. Teste seit 5 Tagen mit Ovus. Bin heute ZT 16 im 4ÜZ mit Kind no 2.
Meine 2 Linie wird zwar von Tag zu Tag intensiver aber so 100% positiv ist sie immer noch nicht. da hilft wohl nur, jeden Tag -eln xD
Alles Liebe
Ja echt zum verrückt werden bei uns ist es fürs 1 Kind und wir üben schon über 1 Jahr. Liebe grüße
Mir geht es auch so...
Die Ovu´s verändern sich überhaupt nicht. Teste mit 10 er und 25 er seit 5 Tagen ( unregelmäßiger Zyklus) bin jetzt 12 ZT
der 10 er ist fast Positiv der 25 er ist nur minal sichtbar..
bin kurz davor damit aufzuhören, weil ich mich verrückt mache
Hey also bei mir ist es auch so der 10 er ovu verändert sich fast garnicht aber ich hoffe er wird noch positiv . Ich würde an deiner Stelle weiter testen der wird noch positiv dauert manchmal länger kommt darauf an wielang der nächste zyklus wird. Liebe grüße
Hi süße bin zt 7 sollte in 7 Tagen mein es haben letzte Monat war mein ovu von clearblue schon zykluss Tag 12 positive mal sehen wie lange es jetzt dauert ab Montag fang ich an mit dem ovu jetzt ist weekend werde dieses Wochenende aufjeden Fall auch schon mal nutzen lg und viel glück
Ist doch echt zum verrückt werden oder? Jeden Monat fällt der es anders aber zum Glück gibt es ja ovus wünsche dir auch viel Glück. Liebe grüße