Hat jemand Erfahrungen nach Desofemono 75mg?

Hallo ihr Lieben! Ich habe über ein Jahr die Desofemono 75 mg genommen, die ich laut meine FA durchgekommen hab und somit keine Periode hatte... jetzt hab ich sie am 1.9.16 abgesetzt und warte sehnsüchtig auf den roten Drachen um endlich mal meine Zyklus bestimmen zu können... hab ab Mitte September einfach mal angefangen mit ovus zu testen aber jeden Tag negativ testen ist so frustrierend :( das ich schon überleg ob ich es einfach laufen lass ( dann hab ich aber angeht den ES zu verpassen:/ )

Was ratet ihr mir? Hat jmd Erfahrung mit dieser Pille und der Einnahmen? Ach ja der FA meinte es könne schnell gehen und ich sollte sie nur absetzte än wenn wir bereit sind schwanger zu werden ...

schonmal Danke für eure Antworten :)

1

Hallo!

Mit dieser speziellen Pille habe ich keine Erfahrung aber ich habe von 2009-2016 eine Pille genommen die durch genommen wird. Dein erster Zyklus beginnt mit der Abbruch Blutung. Ich würde an deiner Stelle solang die ovus keinen Anstieg verzeichnen nur jeden zweiten Tag einen machen. Erst wenn du siehst die Striche werden stärker teste wieder täglich.

So hab ich es im ersten Zyklus nach Pille gemacht...

lg

Die#bla

2

Danke für den Tip und die schnelle Antwort! Wie lang hat es bei dir denn gedauert bis die Abbruchsblutung kam? Und ab wann war dein Zyklus wieder "eingespielt"?

3

Mein Zyklus war recht fix relativ regelmäßig mit Schwankungen von 2-3 Tagen. Meine abbruchblutung kam ca 4-5 Wochen nach absetzen.

Lg

Die#bla

weiteren Kommentar laden