Darf ich Euch meine Glückskurve zeigen - lass auch Viren da! :o)

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

nach 18 Monaten Hibbelzeit, jede Menge Aufs und Abs, hat es nun doch noch auf natürlichem Wege geklappt. Und das in einem Zyklus, wo wir aufgrund von sehr viel Arbeit mehr als #sex-faul waren. #rofl

War heute das erste Mal beim FA bei rechnerisch 7+0. Habe gebetet, dass mein Maikäfer an Ort und Stelle sitzt - und ja, das tut er. Und nicht nur er, sondern auch sein Zwilli.

War ich geschockt bei der Nachricht - und bin es jetzt auch noch, ehrlich gesagt!!!#schock#schock#schock Naja, das muss wohl erstmal alles ein paar Tage sacken, aber ich merke doch, wie sich schon ein bisschen Stolz mit einschleicht... #verliebt#verliebt

Also lass ich Euch mal Viren da, greift zu, sind genug da! ;-);-)

Anbei noch meine Glückskurve - nach verspätetem Eisprung an ES+19 stieg die Tempi wunderbar an. Meine Anzeichen: alles, aber auch wirklich ALLES wie vor der Mens. Selbst der wässrige Ausfluss an ES+10/11 (eigentlich mein Zeichen für die Mens) war da. UL Ziehen habe ich jetzt immer noch - naja, es müssen sich ja jetzt auch zwei Krümel einkuscheln. #schein#schein

Ich wünsche Euch ein schnelles Ende der KiWu Zeit und ein baldiges Wiederlesen im Schwangerschaftsforum.

LG #klee#klee#klee

1
Thumbnail

Krümel 1. :o)

2
Thumbnail

Krümel 2. :o)

3

Absoluter Volltreffer, würd ich mal sagen!:) Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch zur doppelten Überraschung und eine schöne Kugelzeit. Tja, manchmal sind eben die ungewöhnlichsten Zyklen die besten :-D!

Alles Liebe :-)!

5

Huhu, #winke
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2 Würmchen. Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!! Sind es deine ersten?

Und danke für deine Glückskurve sie ist bisher meiner sehr ähnlich, kurz nach ES nur knapp über CL. Ich hatte meinen Zyklus diesmal schon abgeschrieben weil die Tempi kaum hoch geht. Aber deine Kurve macht mir Mut vielleicht kann ich ja doch noch hoffen.

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104403/859856?cb=1474798763&cur_date=2016-09-25

Liebe Grüße #liebdrueck

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit! Das sind doch mal super Neuigkeiten da wartet man so lange und man bekommt es gleich im Doppelpack!

Ich bediene mich mal an den vieren!

LG Mausebaer