Hallo ihr lieben,
Ich weiß jetzt nicht ob es hier her gehört aber ich habe erst nächste Woche Mittwoch eine Termin beim frauenarzt...
Also ich habe seit Donnerstag so ein ziehender/ brennender Schmerz im Unterleib der bis heute immer stärker wurde... Meine Brust fühlt sich beim Gähnen an wie ein Muskelkater... Und seit gestern habe ich leichte Rückenschmerzen die bis heute anhalten sowie hatte ich vorhin einen dauerhaften Schmerz da wo man Seitenstechen hat aber beidseitig...
Tests habe ich auch gemacht der letzte gestern alle negativ...
NMT ist heute und bis jetzt nix in Sicht bis auf vermehrt ausfluss der weiß cremig aber auch ab und an wässrig ist...
Hatte das vllt einer von euch genauso oder so ähnlich?
Würde mich über Antworten freuen :)
LG Franzi
Schwanger oder doch mens?
1
Die Symptome kommen mir sehr bekannt vor, Rückenschmerzen, stechen, brust empfindlich, leichte übelkeit, komischen Bauch.. U das seit 3 Tagen, mens hätte gestern kommen sollen, nur Mini minimal sb u test heute negativ! :(
2
Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin der es so geht... Dachte schon ich Dreh langsam durch
3
Genau das gleiche dachte ich mir auch scho gefühlte 100 Symptome aber test negativ u die mens kommt aber auch nicht