Sex Stellung ?

Hi meine süßen

Hab da mal eine Frage ?
Ich habe heute das erste mal den Kinderwunsch gel von ritex benuzt.
Die Frage ich sass dieses mal auf mein Mann und jetzt hab ich eine Frage als ich auf gestanden bin lief was raus danach blieb ich ne st liegen kann es nun sein das das nicht so gut ist ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Stellung :-) was ist am besten dafür ich dachte einfach denk nicht daran wenn's passiert dann passierts aber jetzt mach ich mir solche Gedanken :-( lg

1

Du siehst es schon richtig, wenn es passiert dann passiert es :-)

Missionar Stellung ist gut und wenn dein Mann dich von hinten lieb hat.... :-)
Ritex habe ich nie genommen. Vielleicht ist es ja gut!!
Kinder entstehen in allen Stellungen also sorge Dich nicht so!!

Ein Teil ist mit Sicherheit drin geblieben.

6

Das Ritex ist einfach eine alternative zu normalen Gleitgel, für Frauen die für den Sex Gleitgel benötigen. Da das normale nicht gut ist für die Spermien. Ritex ist aber ph-neutral, macht den Spermien also nix, hilft ihnen aber auch nicht!

Aber das was raus läuft ist nur die Flüssigkeit, die Spermien bleiben drin! ;-)

2

Also was ich immer lese ist, dass es ja nicht gut sein soll wenn sie oben ist. Aber als ich das letzte mal schwanger wurde war ich auch oben, das weiß ich ganz genau, da wir damals nur 1 mal sex hatten zur fraglichen Zeit. Wäre ja sonst auch eine super Verhütungsmethode oben zu sein...
Aber ich habe mal gelesen, dass wenn man eine nach hinten abgegknickte oder so Gebärmutter hat es schon eine Rolle spielt.

Denke aber es bringt nicht unbedingt so viel wenn du eine Stunde liegen bleibst wenn du vorher eh schon mal aufgestanden bist und viel raus gelaufen ist.

Ich liege immer unten oder auf der Seite wenn er kommt und bleibe dann auch immer mindestens 30 Minuten liegen. Auch wenn es nichts bringen sollte ist es irgendwie gut für das Gefühl.
Anfangs viel es mir aber auch sehr schwer nicht schnell auf die Toilette zu huschen

3

Huhu nein nicht so aufgestanden :-) halt nur von ihm hoch und dann zu ihm in seine Arm gelegt so meinte ich das :-)

4

Naja das sperma läuft ja aber nicht rein... es wird ja katapultiert.... das meiste bleibt drin. Was raus läuft ist die transportflüssigkeit. Klar werden da auch schwimmerle drin sein, aber die meisten starten ja sofort das grosse rennen und sind dann schon "über alle berge"

Alles liebe

weiteren Kommentar laden