Sst sieht komisch aus brauche Hilfe

Thumbnail

Hab eben an es +11 den sst aus der Apotheke von gesund leben gemacht jedenfalls sah der nach 6-7 min so aus ...Meiner Meinung nach komisch ...Ich schicke mal unten das Foto wie er sich entwickelt hat ...Wie würdet ihr den Werten?? Lg

1
Thumbnail

So fing er an

9

Also, ich sehe auf jeden Fall einen 2. Strich, und wenn du sagst, dass der an der richtigen Stelle ist, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Viel Glück, dass es dabei bleibt.
Liebe Grüße und auch viel #klee an alle anderen, kikili1 + #baby inside (9+0)

2

Ich würde sagen der ist positiv :-)

3

Versteht mich nichtmejr falsch bin gerade etwas neben der Spur ich hab rein garnicht damit gerechnet ich hab Zuhause mit one Steps und David sst getestet und war heute morgen deprimiert das nichts zu sehen war ...Da ich aber keinerlei Anzeichen habe das obwohl mich mein Körper jeden Monat vor der Mens verarscht dachte ich ach scheiß drauf hole einen in der Apotheke dann weißt wenigstens sicher das du nicht ss bist und jetzt sieht der so aus .... Bin vl und falsch positiv geplagte nach 19 üz :-D

4

Zwar einbisschen auseinander aber positiv,vielleicht ist der Test auch so kenn den nicht #baby

5

Das ist der aus Apotheke gesund leben heißt der der is soweit auseinander vom Fenster her passt es hat nur Mega gespiegelt

6

Ich würde ja fast sagen....renn nochmal los und hol dir noch einen cb digi mit wochenbestimmung ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde auch sagen das der positiv ist. Mach morgen früh nochmal einen mit morgenurin. Alles Gute#winke