ES+12 positiv? Und Rosa Ausfluss? Verunsichert!

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Nie hätte ich gedacht dass ich mal ein Bild von einem möglicherweise positiven Sst reinstelle und frage!
Aber bin verunsichert!
Heute ES+12 nach einmal Pipi machen nachts gegen 3 Uhr habe ich um 5:30 Uhr ein Test gemacht! Also nicht mit erstem MU!
Dieser sah so aus!!

Jetzt war ich eben auf Toilette und habe leicht rosa Ausfluss gehabt! #schmoll

Am 30.09. ist NMT, normalerweise fängt sowie heute meine Mens immer an, aber hab extrem Brustschmerzen seitlich die normal paar Tage nach ES weg sind diesmal geblieben sind und meine UL halten sich in Grenzen sonst sind sie stärker vor NMT! Überlkeit unterschwellig seit gestern! Aber die hab es auch schon geschafft sie mir in den Vorzyklen einzubilden ;-) deswegen gebe ich darauf nichts!

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Rosa Ausfluss vor NMT gehabt und es ging trotzdem alles gut?

LG aus ÜZ13

MCSommer

1

Hey, ich finde, dein Test ist leider negativ.

2

Sorry aber ich finde der ist negativ :-(

3

Ich finde den Test leider auch negativ, wobei man auf einem schwarz- weiß Bild natürlich auch nicht so gut erkennen kann ob positiv oder nicht.

Ich fürchte aber der Ausfluss ist der Vorbote für die Periode. Ich weiß, man will es nicht wahr haben. :-(

Du kannst nur abwarten, evt. Morgen mal einen Presense machen und hoffen.

LG

4

Ohje! Dann geht's nach 13 Zyklen jetzt schon mit dem linieneinbilden los :-(

5
Thumbnail

Hier nochmal in Farbe !
Aber ihr könnt es besser beurteilen!
Danke euch!

6

tut mir leid, aber auch hier sehe ich nichts drauf. Wünsche dir aber trotzdem alles Gute. Ich kenne das. Sehe auch Striche wo keine sind :-)

13

Huhu, also ich will dir keine falsche Hoffnung machen aber ja ich sehe den strich auch, sogar ganz schön deutlich. Ich musste zumindest nicht lange suchen :)
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du wirklich ss bist und bald einen eindeutig positiven Test in den Händen hälst :)

LG

7

Der ist leider negativ :-( Sorry!

8

Wer mag mit in meine kinderwunsch Gruppe? (WhatsApp)

9

Ich hatte braunen Ausfluss und sogar richtig rotes Blut, hab an Es+12 positiv getestet mit dem cb-Frühtest und "schwanger"-Anzeige und morgenurin.! Heute, an Es+13 hab ich braunen, cremigen Ausfluss...werd morgen früh nochmal nen Test machen, aber so lange ich noch was im Unterleib spüre, ist alles gut!

10

Ach und an Es+10 sah mein Test so ähnlich aus wie deiner hier; ich seh den zweiten Strich !

11

:-) schön dass doch noch jemand soviel Vorstellungsvermögen hat wie ich

Ich versuche es mir trotzdem auszureden! Ich schau einfach morgen nochmal! Da sollte er ja deutlicher sein wenn er denn da gewesen ist der Strich!

Wann hattest du denn die SB

Ich hab normal auch ab drei Tage vor der Mens super dolle mensartigen schmerzen diesmal nicht und halt die Brüste die weiter schmerzen obwohl es nach ES paar Tage später aufhört !!!