Hallo mädls!!! Hatte Letzte Woche Montag oder Dienstag meinen es!!! Seitdem relativ trocken, gestern wieder weißer Ausfluss und gerade eben beim Toilettengang einen Tropfen braunes Blut oder sowas!!! Jetzt habe ich starkes linksseitiges unterleibsziehen und wirklich fit bin ich auch nicht(kann aber auch grippenedibgt sein) was denkt ihr??? Mens im anmarsch???
Brauner Tropfen Blut an es+7
Vielleicht Einnistungsblutung? Ich hoffe es für dich
Hatte auch Mo o Di ES und Sonntag nen kleinen 'Bluttropfen' bei, aber eher frisch und seitdem nix. Hatte kurz Mens schmerzen, war erschrocken weil die erst nächste Woche kommen würde. Seitdem ist Ruhe. Hoffe auch auf Einnistungsblutung
Hallo
Ich hab mich letzten Zyklus mal schlau gemacht bezüglich der Einnistungs- Blutung, da ich auch an ES+7 leicht bräunlichen ZS am Klopapier hatte. Überall stand das Einnistung Blutungen ein hellen rot hat, wie frisches Blut. Bei mir kam dann leider auch pünktlich am Nmt meine Mens.
Ich drück dir trotzdem alle Daumen, dass es geklappt hat. Bei einer Schwangerschaft geht ja auch oft noch altes Blut ab, was dann bräunlich ist. Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft und mein Sohn ist 23 Monate alt ;)
Hallo, ich war gestern bei ES+9 und hatte beim Toilettengang auch Blut bemerkt.... Mensartige Schmerzen dazu im Unterleib, war einmalig und seitdem ist Ruhe.
Ich warte mal ab, denke aber trotzdem, die Mens kommt bestimmt, so wie sie in den letzten Zyklen immer kam , aber vielleicht haben wir auch Glück und es hat sich was eingenistet, wissen wir ja bald. Liebe Grüße
Kann die einnistungsblutung gewesenen sein. Hilft nichts als warten. Drücke dir die Daumen. Alles Gute