Hallo zusammen,
ich wollte gestern einen Ovu machen (ich möchte meinen Zyklus diesesmal gut beobachten) und hatte versehentlich den sst gegriffen. Dann hab ich den spontan mit rein gehalten. ...und es kam ein Hauch eines Ansatzes. Könnt ihr das sehen?
Ss kann ich nicht sein, weil wir 6 Tage vor ES das letzte Bienchen gesetzt haben.
Kommt es oft vor, dass die Tests falsch anzeigen?
Ich freue mich über Antworten!!
sst kaputt? ES+6 Ansatz einer Linie
Guten morgen ,
Mach doch am besten heute morgen noch einen test ( ist morgens so oder so am besten ) und schau mal was dann bei dem raus kommt .
Möglichkeit dass du schwanger geworden bist besteht, denn Spermien können -7 Tage überleben :)
Guten Morgen!
Danke für deine Antwort!!
Hab ich heute Morgen auch direkt gemacht, weiß wie Schnee! Deswegen denke ich, war der kaputt....
Der ist dann erstmal negativ aber bei ES 6 hast du ja noch ein paar tage zeit. Nächste Woche würde ich noch einem machen
Ok, dankeschööön für deine Antwort!!!!!!
Ich denke eher das dein es sich verschoben hat und etwas früher war denn der Strich ist schon zu deutlich für Es +6 und es passt dann auch besser zu den bienchen
Hey Lilly,
danke für dein Antwort. Mein ES hat sich aber nicht verschoben...guck mal. Hab ein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062184/859329
Also wenn ich ss wäre, wären das 2 Wunder mit einmal. Einmal 6 Tage vor ES ss zu sein und dann an ES+6 schon positiv zu testen.
Heute Morgen war der Test negativ.
Aber ich muss auch dazu sagen, gestern Abend war mein Test-Urin auch seeehrhoch konzetriert und sehr dunkel (hatte wenig getrunken).