Trotz clomifen keine follikel

Hat jemand erfahrung mit dem thema clomifen ich sollte jetzt 5-9 zt clomifen nehmen und es sollten follikeln heranreifen

Natürlich null war nichts soll nächste woch zur UL gehen ob es noch wächst

Wie war es bei euch ?

1

Hallo yaso!

ich hab jz den 4. Zyklus Clomifen genommen.
Ich denke die ersten 3 waren ganz ok, aber der jetzige scheint nicht so toll gelaufen zu sein. Lt einer Ärztin am Donnerstag hab ich links einen Foli von 20mm gehabt...gestern bei einem anderen Arzt...rechts plötzlich eine Zyste von 3 cm, aber links auch was von 2, iwas cm... genau benannt hat er es nicht.
Anfangs ging es mir ganz gut mit der Behandlung, aber nun Zweifel ich schon etwas daran. Laut dem Arzt gestern wäre meine Dosierung auch zu niedrig gewesen und hätte eigentlich nix gebracht - also erschenkte 4 Clomi-Zyklen?! Bitte nicht!
Das Medikament schlägt aber bei jedem anders an und vielleicht ist es nicht das Richtige für dich!
Vielleicht brauchst du auch noch einen Zyklus bis das Medikament bei dir anschlägt!
Ich wünsche dir natürlich Glück und das bei deinem nächsten US doch was zu sehen ist!#klee#klee#klee

LG
Mamue

2

Vielen dank wünsche die auch viel Glück

Es zehrt wirklich am nerven 100 clomi habe ich genommen hatte diesmal hoffnung das es damit klappt leider nichts

3

Dankeschön!

Das glaube ich dir auf's Wort!
Man hat soviel Hoffnung! Und vielleicht auch gerade in ein Medikament!
Mein neuer FA meinte das meine Dosierung mit 2 Tabletten iel zu niedrig ist...aber ich hab keine Ahnung....
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Vllt. wäre es an der Zeit doch mal die KIWU-Klinik zu rate zu ziehen...mach ich auch...hab nächste Woche einen Termin und hoffe auf Untersuchungen die noch nicht stattgefunden haben...sind eben doch Spezialisten.
Ich hoffe das du dein Wunder trotz diversen Niederschlägen bald in den Armen hälst!#klee

LG

weitere Kommentare laden