Hi Mädels!
Eins vorweg...Diesen Monat habe ich auf Ovus etc. verzichtet. Habe deswegen keinen Plan, wann mein ES war und wie weit ich sein könnte. Bin heute an ZT27 bei Zyklen von 24 bis 28 Tagen.
Seit Sonntag etwa habe ich mensartige Schmerzen und habe daher auf die Mens gewartet. Warum auch immer habe ich gestern einen Test (presense) gemacht, den ich noch zu hause hatte. Dieser wurde leicht positiv...rosa Strich. Bin dann in die Apotheke und hab noch einen gekauft (von kade). Auch auf diesem erkannte man in der angegebenen Zeit einen leichten rosa Strich. Beide Tests waren Mit Nachmittagsurin und dem selben Urin.
Vorhin - auch wieder mit Nachmittagsurin - noch einen von dm gemacht. Der war blütenweiss. Urin habe ich aber echt lange angehalten...Wirklich lange. ;)
Könnte irgendwie heulen und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Warten...ja...Wäre ne Möglichkeit! ;)
Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation und seid trotzdem schwanger gewesen? :)
Ich freue mich über jede Antwort!
Danke, Kristin
Sst gestern leicht positiv, heute negativ
Hey... tut mir sehr leid für dich.. :-/
Aber ich sehe leider auch beiden nichts..
Auch keinen Hauch.. hätte schon diese beiden als negativ gewertet..
Aber Kopf hoch.. vielleicht klappt es nächsten Zyklus.. ich drück die Daumen
Vielen Dank fürs Draufschauen! :)
Ich hab die Striche kaum aufs Foto bekommen. Ein bisschen Hoffnung hab ich noch! ;)
Ansonsten üben wir natürlich gerne weiter! Es wäre halt zu schön gewesen. :)
Alles Gute für dich! :)
Hiho
Der Text hätte von mir sein können.
Ich hab gestern mit presense getestet.ich meinte auch was zu sehen ne leicht Linie und heute morgen war der schneeweiße und gerade kam der Drache.
Hoffe aber für dich des zum positiven wird.daumen sind gedrückt
LG mel
P.s auf foto könnte man den Strich auch nicht sehen.ich denke hab mir den Strich gestern wunschmassig gesehen bestimmt