Brauner Ausfluss 1 Woche lang dann Periode

Hi ihr lieben :)
Ich habe mal eine Frage an euch vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen.

Und zwar ich habe einen 28/29 Zyklus. Seit 4 Monaten arbeite ich mit ovulation tests. Bisher immer ein angezeigt bekommen. Und von meiner Frauenärztin weiß ich das das Ei dann auch wirklich springt weil sie sagte wenn der ovu deutlich positiv ist bedeutet das das der LH wert am Höhepunkt ist und das bedeutet wiederum das der eisprung sicher stattfindet. Aufjedenfall habe ich folgendes Problem. Bei mir fängt immer genau 7 tage nach dem eisprung an mit braunem Ausfluss ich weiß ist altes Blut. Das habe ich dann genau 7 tage lang und am 8 tage fängt wieder Periode an. War schon bei verschiedenen Ärzten Ultraschall her ist alles super auch organisch mit Gebärmutter Eileiter ect alles wunderbar. Weiß ich auch durch eine Operation. Nunja Ärzte helfen mir nicht wirklich habe es jetzt geschafft meine hormonwerte ablklären zu lassen muss am Freitag zur Blutabnahme gehen Ärztin sagt zwischen dem 3 und 5 zyklustag ist es am besten. Falls jemand das selbe Problem hat oder hatte und euer Arzt euch helfen konnte würde ich mich freuen über eure Nachrichten. Wünsch euch noch einen schönen abend vielen dank schon mal im voraus liebe Grüße

1

Guten morgen, nur weil der lh wert steigt heißt es noch lange nicht das dein es auch wirklich stattfindet.

Also das könnte man anhand der Temperatur feststellen.

Was gut wäre um zusehen ob ein es stattfindet. Nur der ovu reicht dazu nicht aus
Oder durch ultraschall kann es der Fa feststellen.
Nach vermutlichen es sb könnte auf eine gks hindeuten. Man sagt zwischen 12-16 tage nach es kommt die Mens . 8 Tage wären viel zu wenig.

Finder vielleicht eine kurze Einnistung statt , aber die Ss wird unterbrochen durch die Mens.

Habe feminita genommen zur Unterstützung da ich eine zu kurze 2 zyklushälfte hatte von 8 bis 9 Tag. Auf den tag genau die Mens bekommen.

2

Guten morgen also ich bekomme meine Periode schon 14 tage nach eisprung habe nur eben 7 tage davor braunen ausfluss. Der fängt bei es+7 an das geht so 7 tage bus es+13/14 und dann erst kommt Periode also bei es+14
Sie hatte erst Ultraschall gemacht und Ei ist gesprungen. Viel dank für deine Antwort.

3

Das hört sich nach gks an.

Vielleicht mal mönchspfeffer versuchen. Um die sb in den griff zubekommen. Oder nach feminita fragen. Schadet jedenfalls nicht und was zuviel ist an dem Hormon stößt der Körper wieder ab.

weitere Kommentare laden