Hallo Mädels,
bin in meinem ersten ÜZ fürs 2. Kind. Aktuell befinde ich in meinen fruchtbaren Tagen und seit gestern bin ich etwas erkältet. Jetzt ist die Temperatur nach oben gegangen. Ich denke aber nicht, dass es vom ES kommt sondern wegen der Erkältung.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich in diesem Zyklusblatt meinen ES angezeigt bekomme. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Wäre schon schön zu wissen wann der ES ist, damit ich auch weiß wann ich testen könnte
Wünsch euch einen schönen Tag!
lg
Soka
Fruchtbare Tage und erkältet:-(
Hi,
Wir befinden uns jetzt im 9. ÜZ und ich kann dir sagen, dass ich wirklich zu JEDEM ES erkältet war. Ich bin also alle 4 Wochen krank. Alleine daran kann ich meinen ES bestimmen. Meine FÄ meinte, dass wohl mein Immunsystem quasi runterfährt um dem Ei die Befruchtung zu erleichtern - hat bis jetzt wohl noch nicht so richtig geklappt. Hatte im April einen frühen Abgang.
LG
Hallo,
Das ist ja interessant. Drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal bei dir klappt!
Lg
Das selbe habe ich auch. Am Sonntag habe ich noch einen ovu gemacht der mehr als negativ war.
Am Montag kam ich dann nicht zum testen und ab Montag Abend dann erbrechen und Durchfall.
Habe aber dann Dienstag einen ovu gemacht der eindeutig positiv war und gestern auch noch aber etwas schwächer als vorgestern.
Durch die gliederschmerzen und den Magen Darm infekt kann ich auch nicht sagen wann genau mein es war und ob überhaupt einer statt fand.
Meine tempi ist diesen Zyklus sowieso wunderlich hoch und seit gestern 36,8° wo ich nun auch nicht nach gehen kann durch den Virus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850981/859578?cb=1475067051&cur_date=2016-09-28
Hallo,
Oh weh! Da hat es dich ja noch viel schlimmer erwischt als mich! Bei mir ist es nur Schnupfen, Druck auf den Augen und Halskratzen. Hoffe, ich komme so davon!
Wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!
Lg
Dankeschön
Ich habe es schon oft gelesen das es zum es hin solche Symptome auftauchen können
Ich finde es wahnsinnig was Mutter Natur so hin bekommt.aber was mich angeht Bibel ich diesen Zyklus nicht mehr sondern auf den nächsten hin wo ich clomifen vernünftig nehmen werde....darauf schliesse ich Hoffnung. Und hoffe das Mann und ich auch zur genauen Zeit gv haben können da wir beide ab nächste Woche anfangen zu arbeiten