Hallo
Ich(33) bin neu hier und wir üben nun schon 6 Monate...bisher leider ohne Erfolg.
Nun bin ich nmt-4 und fühle mich irgendwie kränklich. Habe ständig trockene Schleimhäute, vor allem in Nase und Rachen und Rückenschmerzen. Hatte das von euch auch jemand und hat dann positiv getestet? man hofft immer wieder so sehr, da klammert man sich an das noch so kleine Detail
Trockene Schleimhäute als erste SSAnzeichen?
Also ich habe schonmal gehört, dass Erkältungserscheinungen auch ss-anzeichen sein können. Du bist doch schon 4 tage drüber. Da sollte man doch was sehen bei einem test.
Danke für die schnelle Antwort ? bin aber noch nicht drüber, mens erwarte ich erst in 4 tagen???? meine Zyklen sind immer so bei 32 bis 35 tagen gewesen bisher. Traue mich auch nicht jetzt schon zu testen aus Angst vor der erneuten enttäuschung. Könnte ja auch tatsächlich nur eine anbahnende Erkältung sein???? sonst merke ich auch noch gar nichts aussergewöhnliches. Und müde bin ich eigentlich auch immer???? das hibbeln kann einen echt ganz schön verrückt machen ????
Hallo die selben anzeichen habe ich seid 3 Tagen heute es +10 hab ich ein test gemacht um 12 Uhr er ist positiv 4 tage vor meiner periode. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat:)
Wow! Glückwunsch!!! Das freut mich für dich ich warte noch weiter ab...und hoffe also Däumchen drücken!