Frage steht ja oben um 12 war mein ovu positive hatten es eben versucht leider stante mein sohn auf ja peinliche Gelegenheit
wurden nicht fertig würde heute Abend auch noch reichen ? Lg und Danke für eure Antworten
Ovu positive wann herzeln ?
Geht ins Bad und bringt es fix zu ende... Sicher ist sicher :D
Aber man sagt ja, das der ES innerhalb von 24-36 h stattfinden soll. Hab ich mal gelesen.
Okay danke Hihi ja versuche es mal heute Abend so um 18-19 noch mal wann wäre ich dann so gesagt jetzt es+1 ? Am Samstag
wir eln immer schon sobald der Ovu anfängt positiver zu werden, dann jeden zweiten TAg :)
hatte sonst auch mal die probleme, dass es zum positiven Ovu keine Gelegenheit mehr gab . Wenn man schon ein Kind hat, kann das manchmal probleme bereiten
HAHAHAHA ja das stimmt hatte jetzt nur Montag und Dienstag mit mein mann geherzelt hoffe heute Abend reicht noch aus
Hallo! Ich habe mich auch schon eingehend mit der Frage beschäftigt, wann man herzeln sollte, wenn der Ovu positiv ist. Ja ja ja, denn mir geht es genauso: wir haben einen 2 Jährigen hier herumturnen. Daher sind wir leider nicht mehr so "spontan" wie früher.
In einem Mediziner-Forum wurde von einer Ärztin empfohlen, 12h nach dem positiven Ovu Sex zu haben. Ein paar Stunden früher oder später sind aber natürlich auch ok. Generell gilt wahrscheinlich, eher öfter als zu wenig. Zumindest wenn keine gesundheitlichen Einschränkungen, wie ein eingeschränktes Spermiogramm, vorliegen.
Ich hoffe, das hilft dir.
Okay danke süße dann reicht ja auch heute Abend ja wir beide sind voll kommend gesund