Hcg 25 wer kennt es

Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht so recht ob ich mich schon freuen kann. Habe eben mit de kiwu telefoniert. Mein hcg liegt bei 25. die Frau am Telefon meinte sie möchten einen Wert von 100.

Meint ihr ich kann mich schon freuen.

Mein ES habe ich ausgelöst am 13.9.

Danke schonmal

1

Wenn du da ausgelöst hast wärst du heute es+14/15 und damit hab ich persönlich keine gute Erfahrung gemacht. Hatte eine elss.
Auch bei ma mit as zu dem Zeitpunkt einen Wert von 44 und die fg im Juni einen Wert von 64bei es17

2
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das Bild weiter :) dabei muss aber beachtet werden, dass niemand weiß wann genau dir Einnistung stattgefunden hat. Das heisst, eine spätere Einnistung -> hcg wert ist später auf einem bestimmten level.

Glg nicht verrückt machen wegen irgendwelcher werte. Wir sind Menschen und keine Maschinen :)

3

Vielen lieben Dank. Ich weiß bin nur so extrem nervös und hätte gern eine richtige Antwort. Hat es geklappt oder nicht. :-(

Drücke euch allen hier die Daumen.

4

Hallo,
ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft einen HCG-Wert von 128 an ES+15 und diesen fand meine Frauenärztin auch sehr niedrig. Aber es alles ist gut gegangen und mein Sohn ist jetzt schon 1 Jahr alt.
25 ist wahrscheinlich wirklich niedrig. Aber wie die anderen schon geschrieben haben...wer weiß wann genau die Einnistung stattgefunden hat. Da steckt keiner drin...warte erstmal ab und glaub an dich und dein Krümel.

Lg und alles gute.