Hallo.
Den habe ich vor 2 Tagen gemacht (Bild)
Heute mittag "musste" ich wieder machen...
War wie immer so blöde Neugierig.
Dann, wie sollte es auch anders sein...Negativ gewesen ( o. Morgen Urin )
Wieso so kompliziert jeden Monat haha
Bin jetzt es+7
Bin aber stark überzeugt das mein Es sich nach vorne geschoben hat. Aufgrund der Beobachtung meines Zs. Und mittelschmerz.
Eure Meinung ?
Also du hast sozusagen ein CB digi an ES+5 gemacht und diesen auch noch auseinander gebaut? Wirklich???
Das is kein Cb digital
Das isn Stäbchen Test?! Wie kommst du den darauf ? Wüsste nicht das irgendwo erwähnt zu haben.
Und lese bitte richtig.... eisprung ist nach vorne geschoben. Also nichts mit es5.
Einer von der klugscheißer Sorte was
Hallo,
ich will dir zwar nicht als zu große Hoffnungen machen, aber kann es sein, dass man da einen zweiten Strich erkennt?
Ich bin auch es+7 und hoffe. Bisher war jedoch der Test negativ und die Ovuationstest steigen auch noch nicht.
LG
Ja zwar aber da...
Interpretiere auch noch nicht zu sehr. Ich muss halt noch etwas warten.
Hi, also ich sehe da ein zweiten Strich aber ES +7 ist doch viel zu früh?! Bin auch ES+7 aber ich würde nie auf die Idee kommen da schon zu testen ...
Laut app war es am 21.9.
Zu 100 prozent bin ich aber überzeugt das mein eisprung vorher war am 15/16
Da ich mega spinnbar zervix hatte mit blutfäden.
Davor mittelschmerz.
Also ich seh da auch einen Hauch einer 2. Linie !!! :D
Also ich meine da sich etwas zu sehen...Und das sogar ohne meine Brille auf zu haben ;)
und zu dem frühen testen...Also ich wusste diesen Monat absolut nicht mehr welcher Zyklustag...Wann Eisprung oder nicht...ich hab mich einfach anders gefühlt,getestet und die en Hauch von Strich bekommen. Dick genug um ihn zu sehen allerdings. Die frauenärztin hat mich ausgelacht und Blut abgenommen...Bis sie mir heute meinen hcg Wert genannt hat. Der lag da wohl bei 35 am Montag. Und Samstag hatte ich den test gemacht. Laut ihr war ich eine Woche vom Eisprung entfernt. Gibt scheinbar also alles :)
Ja herrlich sowas
Sieht gut aus
Jaa wir wollen es mal abwarten. Bin zwar unterbewusst guter Hoffnung. Aber wie der Körper so ist verarscht der ja auch mal gerne einen
Ich hab mir dein Test 4mal angeschaut und bin begeistert. Also ich weiß ja das du nicht es+7 bist. Macht auch kein Sinn bei so einem Positiv*-* ich drück dir fest die Daumen.
Dankeschön. Auch endlich mal wer der sich meinen Text komplett durchliest und nicjt nur auf es+7 schaut und anfängt zu urteilen
Ich seh auch definitiv nen 2. strich....
Halt uns auf dem laufenden