Ihr Lieben...
ich bin heute drei Tag vor meinem nmt, habe bereits einige leichte Ss-Anzeichen. Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass meine Brustwarzenhöfe etwas "gewöbter" sind als normalerweise... weiß auch nicht wie ich es besser erklären könnte
sie sind halt voluminöser und vorstehende als sonst.
Kennt ihr sowas? Würdet ihr soetwas als Ss-Anzeichen deuten?
Lieben Gruß
Wölbung der Brustwarzenhöfe - kennt ihr das?!
Huhu
Das hatte ich heute morgen auch bei mit gesehen als ich mich im Spiegel betrachte hatte. Hab noch gedacht "huch was ist das denn?"
Aber hab mir dabei nicht viel gedacht.
Mein Körper verarscht mich eh wieder.
Die ganzen Tage all dir klassischen Anzeichen,gestern Abend wir verdammt schlecht und heute geht es mir mehr als gut
Das ist ja interessant... übelkeit habe ich jetzt seit zwei Tagen. Es fing an mit Übelkeit wehen Hunger, mittlerweile eher schwallartig aber trotzdem leicht. Wieweit bist du denn von deinem nmt entfernt?
Habe in 6 Tagen nmt also sind das alles Anzeichen die noch gar nicht sein dürfen deswegen mache ich mir da nicht all zu viele Hoffnungen.
Klar denkt man sich immer das es vielleicht doch geklappt haben könnte.aber wenn man ständig liest oder gesagt bekommt das man so früh keine Anzeichen haben kann glaubt man es schon selber.
Wie weit bist du denn?
Ja die Übelkeit hatte ich auch immer wie du mehr schwallartig und gestern wie gesagt ganz dolle Und heute absolut gar nichts mehr
Keine Übelkeit, kein Heißhunger... Nichts
Drücke dir aber Gang dolle die Daumen das bei dir alles positiv endet
Das mit den Brustwarzenhof hatte ich in meiner 1. Ss auch noch vor nmt.
Aktuell bei es+7 auch wieder. Sonst hatte ich das nie.
???? Ich bin am warten
Lg