Warten nervt!

Hey ihr lieben...

Ich muss noch bis Samstag warten. Da müsste der rote Drache kommen. Ich habe es so satt!!!

Jeden Tag muss ich mich zurück halten nicht einfach zu testen. Jedesmal die Enttäuschung... Es nervt nur noch... Dann dieses ständige eingebilde irgendwelcher Anzeichen...

Übelkeit, müde, Unwohlsein, ziehen im Bauch,... Blabla blabla... Ihr kennt das?

1

Ich bin auch von dem warten genervt. Jeden Tag bilde ich mir irgendwelche Anzeichen ein. Ich muss noch bis Dienstag warten mit testen.

2

Hab echt schon versucht mal alles zu vergessen. Aber das ist einfach nicht möglich :(

Meine beiden Jungs kamen wie von alleine und nun so ein gewarte und gebummel :/

4

Um so mehr man sich damit beschäftigt um so schwieriger wird glaub. Ich bin vor einem Jahr auch ohne zu überlegen schwanger geworden und musste in der 14 ssw mein Stern gehen lassen. Seit dem mach ich mich irgendwie total verrückt. Ich habe das Gefühl das ich jede Sekunde an nichts anders denken kann. Selbst auf der Arbeit. Echt schlimm.

weitere Kommentare laden
3

Das warten kenn ich nur zu gut. LEIDER!

Mein körper gibt mir wirklich viele Anzeichen für eine Schwangerschaft übelkeit, ziehn im Unterleib, Geruchsempfindlich, Heißhunger.... Dann kommt der erste Tag wo ich testen darf ich NEGATIV.
Das ist zum heuln. Ich hoffe das es diesed mal geklappt hat. Drück euch auch die Daumen. Toi toi toi :-)

7

Hey :) Ich bin morgen ES+14 ...

Bis jetzt ist noch nichts von der Mens zu sehen. Ich habe nur die üblichen Anzeichen, die ich eigentlich in jedem Hibbelzyklus hatte :D aber die sind so lange her, da kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern hihi

Wir schaffen das!!!

LG

9

Ich drück dir die Daumen :)

Hoffentlich bleibt der Teufel weg

10

Danke dir!

Ja, ich hoffe es. Drück dir auch fest die Daumen, dass du bald positiv testen kannst :)

11

1 zu eins, selbst keine Vorboten werden als Zeichen gedeutet und ich muss bis Dienstag warten #rofl
Manchmal hilft es aber zu wissen, das änder ähnlich leiden-

Ich teste definitiv nicht-

Immer die Enttäuschung, wenn da kein 2. streifen kommt- garkeine nerven für-
Das Leben besteht nach dem ES nur noch aus orakeln, in sich hinein horchen, Freundinnen nerven und Tage zählen ...
Ätzend -
Aber allen wünsch ich, dass der Drachen ab jetzt in den Winterschlaf geht und verpennt und 10 Monate still ist #verliebt
Liebe Grüße #winke

12

Hast du klasse geschrieben :D

Winterschlaf wäre klasse.

Nächsten Monat darf es nicht klappen. Da hätten 3 von 5 Personen im Juli Geburtstag... Welch teurer Monat :D

13

Danke - und hahahha wenn ich danach geh- wenn es diesen Monat bei uns geklappt hat, wäre dieses das 3. Kind und hätte genau zwischen den andern beiden Geburtstag-
Auch schwierig - deshalb hab ich es extra nicht drauf angelegt ;-)

Und hibbelig trotzdem - alles wild

Mein hibbelndes alter-ego mag ich ehrlich gesagt nicht so- latent hysterisch und total egoistisch die Braut :-p
Haltet mich auf dem laufenden und ich hoffe wir rücken alle auf in das "schwangerschaftsforum"
Yuhuuu#winke

weitere Kommentare laden
16

Ich habs auch satt.
Dieses warten nervt mich auch so sehr. Ich kann mit der Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat 10 mal besser umgehen, als mit dieser ewigen Warterei und der Ungewissheit.

17

Genau so.

Auch dieses getestet dann immer davor. Es hat mich null beruhigt. Hatte dann immer noch die Hoffnung, dass es einfach noch nich angezeigt wird. Dann kam der rote Drache und alles war erst recht scheisse.

Wenn es morgen kommt, ist es eben so.

Wenn nicht, kann ich Sonntag immer noch testen.

Aber ganz ehrlich... Ich rechne fest damit :(

18

Ich hab noch ein paar Tage mehr. Zum kotzen...
Seit 3 Tagen ist mir oft übel... Wie ein Klos im Hals. Kann da nix essen.... 15 min später könnt ich für 3 Essen..... Unterleibsziehen bzw stechen. Die Brust tut weh.... Meine Tempikurve macht mich auch Wahnsinnig.... grrrrrrrrr

Tut mir Leid wenn ich so Jammer! ????

weitere Kommentare laden