Brustimplantate und Schwangerschaft?

Hallo ihr :)

Wer kann mir denn was zu dem Thema Implantate und SS-Anzeichen und auch die Schwangerschaft allgemein mit stillen usw. berichten?

Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet :)

Zu mir selbst, ich bin jetzt 29 und habe seit dem ich 17 bin Implantate und mich würde einfach interessieren ob es auch da die typischen SS-Anzeichen geben kann und wie eure Erfahrungen mit dem Stillen waren.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

1

Huhu #winke

Alles gaaanz normal. Hab auch seit 10 Jahren Implantate und habe drei Kids geboren und alle fast ein Jahr gestillt :-)

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich keine ;-)

2

Hallo,

ich selbst habe, seit ich 17 bin, Implantate. Erwarte nun mein 2. Kind.

Ich muss ehrlich sagen, dass meine Brüste in beiden Schwangerschaften nicht wesentlich größer geworden sind. Hatte vom Ursprung her nicht mal ei A-Cup...

Die Brustwarzen und der Warzenhof haben sich schon verändert - sind größer und dunkler geworden.

Während der Schwangerschaft kam minimal Vormilch.

Aufgrund familiärer Vorgeschichte habe ich nicht gestillt. Habe also direkt ne Tablette nach der Geburt bekommen. Ein paar Tage später kam doch etwas Milch, was wohl aber normal ist.

Meine Brüste sehen von der Form aus wie immer. Es ist nichts verschoben oder so. Ich hatte auch nie Schmerzen.

Ich habe mit meiner Hebi mal gesprochen. Sie kennt keine Mamas, die mit Implantaten gestillt haben. Es ist aber durchaus möglich, wenn man so das Internet befragt. Es ist auch viel Kopfsache. Wenn du es willst, dann versuche es!

LG Jasmin und Emma 38. SSW.

3

Vielen Dank für eure Antworten ????

Ist bei dir auch über die Brustwarze operiert worden? Bei mir ja, deshalb kann ich mir nicht so vorstellen das sie sich auch bei einer Schwangerschaft verändert weil es ja schon mal aufgeschnitten wurde ???? hoffe du verstehst was ich meine....

4

Die ??? Sind eigentlich smilies :)

weiteren Kommentar laden