es+11/12 Orakel negativ trau mich nicht zu testen. bauchkrämpfe

Guten abend

Ich bin in in 4 üz und morgen es+11/12 . Habe seit 2 ragen Orakel gemacht negativ hatte 3 Zyklus 28 Tagen und letzter 25. Periode soll in 5 Tagen kommen also 4.10. Habe Bauchziehen und Druck.
Hattet ihr das auch oder sind das menschmerzen aber bei mir ist Bauch und Unterbauschmerzen. ..

Sstest zu früh glaube ich und Orakel ist auch nicht sicher Methode vielleicht 50%

Danke für eure antworten

1

Hi ich habe exakt das gleiche, bin aber erst so ca Es 10, aber meine Erdbeerwoche müsste auch spätestens am 4.10. Kommen (eher früher da meine Zyklen 21-26 Tage haben).

Montag abend ein fitzel Blut am Klopapier ES 5 und seit dem fast ununterbrochen Rücken schmerzen unten, so wie wenn die Erdbeerwoche kommt und zwischendurch mal vorne ziehen.

Sst aber alle weiß. Bin gespannt wie es ausgeht aber nach 20 üz denke ich eher nicht. Geht übrigens ums zweite Kind.

Lg drück uns die Daumen.

2

Vielleicht War das Einnistung..letzte Zyklus war 25 Tage und sonst 28 Tagen. Bin morgen 24 zyklustag.noch 4 Tage dann Drache ...

3

Ja das hatte ich auch gedacht und hoffe seit dem.

Mein Mann herzelt nicht nach Plan, er sagt entweder es passiert oder eben nicht. Hatte diesen Monat nicht drauf geachtet und im nachhinein gesehen das es (abends sehr spät, fast der nächste tag) ca 5 Tage vor ES war. Da dachte ich ich das wird sicher nix soweit auseinander, aber dann dieser fitzel Blut!

Die Rücken und Unterleibs schmerzen habe ich oft schon früher in der zweiten Zyklushälfte, aber nicht den Blut fitzel und normalerweise schon Tage vorher Brust schmerzen, lust auf Schokolade und Pickelchen am Kinn, dieses mal aber nicht, bis jetzt.

Die Hoffnung stirbt ja immer zu letzt :)

Hab ständig das Gefühl das der Drache kommt, aber heute wäre bisschen extrem früh, ich hoffe wenn er kommt dann bitte Samstag, sind immer heftige schmerzen.

4

Huhu,

bei vielen wird das Orakel erst ganz zum Schluss positiv. Also zu einer Zeit wo man eh schon testen kann. Insofern empfinde ich es maximal als Zeitvertreib. Nach zwei fett positiven Orakeln ohne Schwangerschaft halte ich eh nichts mehr davon. Ich glaube Aussagefähiger wäre ein Test am Wochenende.

Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt!

sissy