Erfahrung mit dem SST vom clearblue fertilitätsmonitor advanced??

Guten morgen ihr Lieben

Könnten 2 sichtbare Striche auf dem SST vom clearblue fertilitätsmonitor advanced auch Aufschluss über eine eventuelle Schwangerschaft geben?

Habt ihr da Erfahrungen?

Habe den älteren Monitor und heute einfach mal einen test gemacht...

Liebe grüsse

Mukie

1

In der Anleitung steht zwar Striche haben nix zu sagen, doch ich nutze auch den Monitor in alter Version und wenn ich bisher die Tests benutzt habe war immer nur 1 Strich und ich war nie schwanger.Also etwas Hoffnung kannst Du haben.Besorg Dir doch noch nen anderen Test und meld Dich nochmal.Bin gespannt.Die Daumen sind gedrückt!!!

2

Hallo ... Ich hatte das neue Modell für ein halbes Jahr im Gebrauch. Auch ich hab dann mal den Teststick auseinandergebastelt ;-). Die Streifen sind immer zu sehen, es ist ausschlaggebend was der Monitor sagt.
Ich drücke dir die Daumen.
#winke

3

Hiho
Ich habe auch den Monitor für 2 Zyklen bisher in Gebrauch und seit letztem Zyklus nicht mehr aufgrund Umzug auf einer Baustelle.
Aber die haben immer 2 blaue Linien eine stark und die andere schwächere. Ich glaub nur realistisch nur der Monitor weißt bzw es richtig ablesen kann.
LG mel

4

Ich hatte den clearblue auch einige Monate in Benutzung und immer 2 Linien bei dem sst. Allerdings war dieser erst positiv als diese nahezu gleich stark waren.

5

Ich hatte 2 linien und war schwanger. Der Monitor sagt was anderes aber der cb digital sagt 1 -2 Wochen und bin von ich in der 8 ssw

6

Hey , ich hab ne frage zu den ovus mit dem clearblue monitor, habt ihr das mit morgenurin gemacht?? Man sagt ja grundsätzlich bei ovus sollte man NICHT mit morgenurin testen....das iritiert mich wirklich.....wie habt ihr das gemacht/ wie macht ihr das?? Liebe grüsse :)

7

Morgen

Also bei den cb Monitor und die digitalen ovus von cb soll man morgen Urin nehmen,das ist anders als bei den normalen ovus
LG mel

weitere Kommentare laden
9

Hathe auch einen Clearblue. Der Monitor zeigte schwanger an und auf den Stäbchen waren ebenfalls zwei eindeutige Striche zu sehen.

Zu der Frage mit den Teststreifen von der anderen hibblerin. Wenn ein Fehler beim Test auftritt hast du ihn nicht im Testzeitraum gemacht. Wenn du sagst um 11 dann ist dein TestZeitraum von 11- 17 Uhr. Glaube 6 Stunden waren es. Und in dem sinne ist es egal ob morgenurin oder net.