Hallo ihr Lieben,
Üben seit September 2014 und glaub eigentlich nicht mehr dran, schwanger zu werden.
Bin heute ZT 30, ES war vermutlich am 13./14. ZT. Mens noch nicht da, fühlt sich aber alles danach an.
Was meint ihr? Verdunstungslinie?
Danke...
Verdunstungslinie? Facelle SST
Ganz sicher nicht! Du bist SCHWANGER!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen Dank
Mit Sicherheit keine VL.. der ist POSITIV!
Ist die Frage ernsthaft gemeint? Das sieht doch ein blinder das es keine VL ist :D
Danke Mädels...
Klar ist das ernsthaft gemeint Nach über 2 Jahren ohne jeglichen Grund, warum es nicht klappen könnte, glaubt man einfach nicht mehr dran
Hab so angst, dass doch noch meine Mens kommt...könnte ja passieren oder? kanns nicht glauben und kann mich nicht freue vor lauter angst...
Das habe ich mich auch gerade gefragt, ob die Frage erst gemeint ist, Minnimaus.
Da ist ein 2. fetter Strich und der bedeutet schwanger!!!
Nein der ist eindeutig positiv! Glückwunsch
Das ist ganz sicher keine Vl ?? Herzlichen Glückwunsch ????
Übrigens, dass es sich bei dir so anfühlt, als würden deine Tage kommen, ist glaub ich nichts ungewöhnliches. Ich bin jetzt in der 8. SSW und das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Periode bekomme, hab ich seit dem 1. Tag immer mal wieder und Freundinnen von mir haben das ich erzählt. Also alles gut ????
Danke für Deine Rückmeldung
Also gut, wenn sich andere auch so fühlen, es also wohl "normal" ist, und das jetzt die nächsten Wochen so gehen kann, dann muss ich definitiv entspannen. Kann mich ja nicht vor jedem Toilettengang verrückt machen
<3 - lichen Glückwunsch!!! Eindeutig positiv !! Natürlich gilt das alles oder nichts Prinzip, aber mach dir da nicht all zu große Gedanken! Es hält sich auch nur was stark genug ist. Ich hätte es an deiner Stelle von für mich behalten bis zum 4. Monat
Jetzt muss ich dich kurz fragen babyyboo was meinst du genau da mit sie hätte es für sich behalten sollen bis zum 4 Monat? Möchte dich nur nicht falsch verstehen deswegen frage ich dich! Den du hast auch dein auseinander gebauten test gepostet und nach einer Meinung gefragt.
Ne ich mein jetzt das ss-Outing vor Familie und Freunden diese Forum ist ja extra für solche Fragen da?!... Sollte nur ein gut gemeinter Rat sein .. Bis zum 4.monat kann ja noch alles Passieren, ich hab damals direkt nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin meiner Familie und eben Freunden davon berichtet, 2 Wochen später hab ich es verloren und musste mich ständig neu erklären ... Das war natürlich nicht so schön !! Ich versteh aber auch nicht was mein sst damit zutun hat egal ob ich ihn Abbau oder nicht, zumal ich auch Buch führ und jeden Test reinklebe...
Allerherzlichsten Glückwunsch!
Selbstverständlich sollst du das nicht für dich behalten, denn genau dafür ist ja Forum da.
Geh einfach davon aus , dass du ganz normal schwanger bist. Und den Gedanken an die Mens schiebst du mal schön beiseite.
LG
Ich hab nicht gesagt sie soll das nicht im Forum Posten um gottes Willen ! Ich meine das allgemeine outing vor Familie, Freunden , Chef etc. was ist daran bitte falsch ???
Daran ist ganz viel falsch.
FG kommen so oft vor. Viele Frauen wissen das aber nicht. Wieso? Weil keiner drüber spricht. Das muss sich ändern.
Ebenfalls kann man doch nicht die Schwangerschaft geheim halten, weil es eine Mini Wahrscheinlichkeit für eine FG gibt. Das halte ich für Quatsch. Da wartet man ja die ersten drei Monate nur darauf, dass was passiert. Gesund ist das nicht.
Ich hab dann wohl auch eine VL im bauch?!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dankeschön