Ich bin nur noch am Grübeln

Hallo erstmal bin neu hier und schaue mich im Internet schonmal um ob jemand sowas ähnliches hatte wie ich !

Also am 5.9 hatte ich meine Periode und laut eisprungrechner hatte ich am 21.9 meinen Eisprung und am 26.9 wurde mir Blut abgenommen und paar Tage später wurde mir vom Frauenarzt berichtet das ich zwar ein Eisprung hatte aber sie das nicht vorstellen kann das ich schwanger weis auch nicht wieso sie sowas von sich gibt !!! Und sie meinte dann das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hätte aber es zwar noch an der Grenze wäre aber ich die Medikamente kriege nun meine Frage ist es zum bestimmten des hcg zur früh gewesen im Blut ? Und ich habe auch einen sst gemacht aber leider negativ!!! Besteht noch Hoffnung ? Und wie rechnet man dieses es+ also ab wann ?

1

5 tage nach ES kein HCG im blut

2.9 ES dann heute ES+9 und sst in 5 tage erst sicher

2

Also könnte sein das an meinen Tag wo meine Periode nicht kommt testen ? Und evtl Glück haben ????????????????????????

4

am besten einen tag danach testen

3

Herzlich willkommen erstmal :)

Ich empfehle dir zum bestimmen des eisprungs ovulationstests zu besorgen. Bei Amazon und co sehr billig. Wann du es dann noch genauer wissen möchtest, benutze die basalthemperatur Methode (Tempi messen).lass den eisprung Kalender auf deinem Handy weg der ist nicht genau und kann dir deinen eisprung nicht bestimmen . Falls du Fragen bzgl. Der Tempi messen Methode hast, kann ich sie dir gerne beantworten.

Ich Weiss nicht, wie der srzt darauf kommt das zu sagen. 1. Weißt du nicht sicher Wann dein eisprung war. (Aufjedenfall hattest du ja einen wann sie das sagt.) Du könntest ihn erst vor 2 Tagen oder so gehabt haben, da ist es völlig absurd Vermutungen aufzustellen, da man zu dieser Zeit KEIN hcg feststellen kann.

Bei vielen zeigt der sst erst nach nmt etwas an, zuvor alles blütenweiss. Du hast viel zu früh getestet.

Es ist also noch alles offen. Und du wirst es erst später erfahren.

Ich drücke dir die daumen :)

5

Danke erstmal für die nette Antwort also wegen dem tempi messen habe ich was gehört und ich habe während meines Eisprung immer wieder morgens gemessen fing bei 36.1 Grad an und heute morgen war es schon 36.6 ist das normal oder wie macht man das alles genau ?? Und ovus habe ich auch benutzt und das mit dem 21.9 stimmt laut ovu auch !!

6

Gerne doch :)

Und jetzt mal zur Tempi messen. Am besten du hast ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen, dass nach dem Piepsen weiter misst. Denn du solltest 2-3 Minuten am besten vaginal messen.

Du fängst mit dem 1. Zyklus tag an, dh an dem Tag an dem du deine Tage bekommst, (das ist der Tag, an dem frisches rotes Blut kommt, schmierblutungen gehören noch zum alten zyklus). Du musst immer zur gleichen Uhrzeit auch am wochenende VOR DEM AUFSTEHEN. Dh. Du stehst beispielsweise normalerweise um 8 Uhr auf dann nimmst du dir direkt nach dem aufwachen (du darfst dich nicht aufswtzten etc.) das Thermometer, stellst dir einen Timer (evtl. Mit dem handy) auf minimumb2 Minuten besser wären 3. Am Wochenende solltest du dann auch um 8 Uhr messen, weckerstellen und das gleiche nochmal, danach kannst du auch weitersxhlafen. Und das machst du den ganzen Zyklus. Nach dem es steigt deine Tempi an und urbia errechnet dir dann bei 3 höheren Werten die fruchtbaren Tage und deine voraussichtliche mens und eine coverline. Wann sie dann im Zeitpunkt deiner mens sinkt, solltest du dich auf sie einstellen. Ist sie weiter oben ist eine ss sehr hoch.

Die Tempi Methode zeigt dir allerdings erst im Nachhinein wann du einen es hast. Deshalb noch mit ovus nachhelfen um dem passen Zeitpunkt zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Fragen beantworten ich dir gerne :)

weiteren Kommentar laden