Schmierblutung vor NMT

Hallo Zusammen,
Ich habe nun den zweiten Monat immer erst Schmierblutungen vor NMT. Ich mag mich nun ungern verrückt machen und irgendwas nehmen wollen, habe ich beim 1. Kind auch nicht gemusst.

Wer von euch hat das auch, und beläßt es dabei (und ist vielleicht sogar mit schmierblutung schwanger geworden??)

Danke euch ????

1

Huhu.
Also, das muss alles erstmal gar nichts heißen. Bei mir ist es gerade genau anders rum. Ich hatte immer Schmierblutungen vor der Mens, schon seit Pubertätszeiten. Und jetzt mit 29 J. hatte ich plötzlich mehrere Zyklen in Folge ohne diese Schmierblutung, was für mich befremdlich ist. ^^

Kann auch mal eine vorübergehende, harmlose hormonelle Störung sein. Körper und Zyklus sind manchmal schon ein Mysterium.

2

Bedeuten denn Schmierblutungen vor der Mens etwas schlechtes? Habe nämlich immer einen Tag bevor die Mens kommt leichte Schmierblutungen :-(

3

Wenn man immer ein paar Tage vor der Mens Schmierblutungen hat KANN das auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Muss aber nicht.

4

Hallo,
Ich hatte seit ein paar Monaten Schmierblutungen vor der Mens. So auch im ersten Schwangerschaftsmonat, deshalb habe ich auch nicht damit gerechnet. Nach den SB kam die Mens dann einfach nicht. :)

5

Ich hatte das letzte Mal auch zwei Tage lang Schmierblutung vor der Mens und das war leider ein Abgang.

Schmierblutung kann viel bedeuten. Manche bekommen es ganz normal vor der Mens.