Meinungen gesucht

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bins wieder mal. Habe heute mit meiner FÄ telefoniert weil ich ziemliche Probleme mit unreiner Haut und Haarausfall habe. Als das mit dem Haarausfall ist schon extrem habe sowieso sehr dünnes Haar und es wird immer schlimmer. Also hab ich heute angerufen und gefragt ob ich mal kommen kann zur Blutabnahme. Vllt stimmt ja was mit den Hormonen nicht?! Ich hab nur die Antwort bekommen, dass sich das sowieso nichts bringen wird, weil wenn mit den Hormonen was nicht stimmt und ich zu viele männliche Hormone hätte das sowieso nur wieder mit der Pille regeln kann?! Sorry ich weiß dass sie die Ärztin ist und nicht ich aber ich halt das für einen Blödsinn?!

Kann mir jemand sagen ob auch jemand die selben Probleme hat bzw hatte und was ihr gemacht habt?!

Freue mich auf eure Antworten. Danke! :-)

Lg

1

Ich hatte auch Haarausfall das war aber wegen meinem erhöhten tsh wert,lass das mal kontrollieren das macht man sowieso beim Hausarzt,komisch ist schon deine Frauenärztin man macht sich ja sorgen und sie antwortet so

2

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werd ich heute noch bei den anrufen vllt kann mir ja er weiterhelfen. Hast du dann was zum einnehmen bekommen? Und wie lange hat es ca. gedauert dass es sich gebessert hat?

Ja das hab ich mir auch gedacht...

4

Ich hab sofort thyroxin 50 bekommen dann rauf auf 75,alles innerhalb 7wochen war der wert von 4 Auf 0,85 das hindert das schwanger werden und ich hab weniger Haarausfall und mein Zyklus kam nach 29tagen,mach sofort einen Termin klär das ab,vielleicht ist der wert bei dir nur leicht erhöht und schneller geht es bei dir,das war meine Erfahrung #blume

weitere Kommentare laden
3

Habe im Juli 2015 die Pille abgesetzt und kämpfe seitdem auch stark mit Haarausfall und Pickeln. Hatte eigentlich mal gedacht, das gibt sich nach einer Weile wieder aber es ist nur minimal besser geworden. Gegen den Haarausfall nehme ich Bio-H-Tin Kapseln, das hat die Situation ein bisschen verbessert. Gegen die Pickel hab ich leider noch kein Mittel gefunden, dass wirklich gut hilft.

7

An manchen Tagen meint man dass man es endlich geschafft hat und die Pickel weniger werden. 1 Tag später das doppelte das ist echt nervig :-( hab auch schon einiges ausprobiert aber das hilft nicht. Hab das auch im Forum mal geschriebn und hab die Antwort bekommen dass man da leider wenig machen kann weil es Hormon Akne ist. Aber mit der SS vergeht es dann meistens wieder :-D

10

Ja das stimmt. Dass es mit der Schwangerschaft vergeht, habe ich auch schon gehört. Dazu müsste es nach 17 ÜZ nur endlich mal klappen...

weiteren Kommentar laden
13

1ten was hast du denn für eine FA?Unglaublich.Sie hilft ja prima.Klar kann man was machen.Mein FA hat mir zu clavella geraten habe auch zuviele Männliche Hormone.Extrem Haarausfall und damenbart am Kinn und selten nur Eisprünge nehme es seit diesem Monat man sagt die Wirkung kann bis 3 Monate dauern aber ich muss sagen ich merke was Haarausfall ist etwas weniger geworden und mein tollen damenbart brauch ich jetzt alle 4-5 Tage rasieren anstatt alle 2-3 Tage.Mit Pickel hatte ich noch keine Probleme nur der berühmte Pickel der vor Periode kommt.Ich würde nochmal mit ihr sprechen oder wechseln.

17

Also ich war Anfangs total baff und hab nicht gewusst was ich sagen soll. Ich mein ich ruf ja nicht ohne grunde bei ihr an. Mach mir ja nur sorgen dass was nicht stimmt. Es ist ja auch normal dass sich was verändert nachdem man die Pille absetzt aber wollte es trotzdem mal geklärt haben. Ich glaub ich werd mal zu nem anderen schauen. Hab das Gefühl dass sie mich nicht mal erst nimmt :-(

Seit wann übst du schon? :-)

20

Seit 17 Monaten bin jetzt ES+9 Wollte Sonntag testen bin diesen Monat ganz neugierig warum keine Ahnung war die letzten Monate gelassener.Aber der Monat macht kirre die Zeit geht nicht rum habe die ganze Zeit so glücksgefühl hatte ES+7/8 und heute mensartige bauchkrämpfe mein die ganze Zeit das der Drache kommt aber denke ich ist doch viel zu früh Nmt ist erst nächste Woche Dienstag.Naja kann nur abwarten.Aber diese warterei.Lach.

weitere Kommentare laden