Hallo,
Ich habe gestern den Test gemacht. Ist der rosa Presense ausm DM. Für mich schon eindeutig positiv.
Ich habe heute morgen dann noch einen gemacht, da war nichts vllt minimal was zu sehen. Leider war es nicht der gleiche Test. Kennt jemand die Marke lifecare? Ich habe im Internet nicht viel dazu gefunden.
Jetzt bin ich natürlich am Grübeln. Ich weiß auch nicht wie weit ich bin. Den ES hab ich nicht bestimmt und meine Periode das letzte Mal Mitte August gehabt.
Unsicher...Presense positiv...lifecare negativ
Du meinst bestimmt du hast die Periode seit Mitte September nicht mehr gehabt, oder? Du hattest August geschrieben. Falls August doch korrekt sein sollte, dann wäre vielleicht mal ein Gang zum Arzt angebracht dann bekommst du auch Klarheit, ob du schwanger bist oder nicht.
Lg
Mitte August ist schon richtig. Es gibt auch Frauen, die keinen 28 Tage Zyklus haben. Z.B. solche mit PCO etc.
Mir ging es eher um die verschiedenen Tests.
Ja, das ist mir geläufig. Wie lang ist denn dein zyklus normalerweise? Oder ist er sehr unregelmäßig?
Ich hatte auch mal den presense gemacht, der bei nmt+2 positiv anzeigte. Einen am selben Tag durchgeführter clearblue digital sagte dann auch schwanger, kann also sagen dass der presense bei mir zumindest zuverlässig war. Leider hatte ich dann aber 2 Tage später einen frühen Abgang. Und dann zeigten die sst natürlich nicht mehr positiv an. Möglicherweise könnte dir das auch passiert sein. Deswegen geh zu deinem arzt und hol dir da Gewissheit.
Huhu :)
Meiner Meinung nach sind die von DM super und den lidecae hast du von Action ??
Den lifecare finde ich nicht so toll bei mir hat der auch viel schlechter angezeigt und ein tag war auf dem Presens eine zarte Linie bei dem anderen war erst eine dann sogar wieder verschwunden.
Und der Presens ist ein 10 er der lifecare 25er zwar beide früh Tests aber so steht es in den zetteln. Teste nochmal mit einem Presens oder geh zum Arzt. Liebe grüße und viel Glück. Berichte mal
Auf Presense ist Verlass! Ich würde sagen du bist schwanger!! Herzlichen Glückwunsch!!