Lifecare vom Action sind die zuverlässig?

Hallo Mädels :)

Ich hab da mal eine Frage...

Kennt vielleicht jemand von euch die Test vom Action?

Habe mir davon 2 Packungen gekauft

Einmal die 10er 2 stk. Für ich glaube 2,79
Und
Einmal die 25er 2 stk. Für 1,59 glaub ich.

Jetzt habe ich vor 2 Tagen an es+10 und es +9 die 10er gemacht beide negativ

Jetzt war mir gestern abend und heute morgen übel und dann hab ich einen 25 er gemacht und der war hauchzart positiv nach 3 min Linie rosa

Leider bekomme ich die schlecht abfotografiert

Meine Frage nun meint ihr ich kann mich auf das Ergebnis verlassen? Finde leider nix über diese Tests...

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Lg natalie

1

hi

sicher sind alle test erst nach nmt

auch wenn der jetzt positiv war kann Periode kommen

mach ES+16 noch einen dann weiß genau was Sache ist

lg

3

Danke für deine schnelle Antwort :)

Ich bin mir natürlich auch darüber bewusst das immer noch etwas passieren kann hatte im Juni einen abgang nmt+7, bin mir nur unsicher ob die billig Dinger überhaupt richtig anzeigen :)

6

ob teuer oder billig das ja egal

lg

2

Guten morgen liebe hibblerin...
Also ich benutze die von action auch seit ein paar Monaten die 25er für 1,57 oder so hab mir gestern sogar wieder Nachschub gehohlt, ich hatte letzten monat einen Abgang da haben die bei mir positiv angezeigt davor immer negativ ohne VL oder so bis jetzt bin ich mit den zugrieden auch mit den ovus....
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...ich hoffe du bist schwanger, drücke dir fest die daumen..

Liebe grüsse özlem

7
Thumbnail

Hallo :)

Auch dir danke für deine antwort :)

Ja was mich stutzig macht ist das die 10er negativ waren dabei aber der 25er leicht positiv

Leider sieht man den Strich nicht so auf dem Bild :/

11

Ich seh den Strich so war meiner bei es + 10 oder 11

Mittlerweile bis ich 12+ 1 :)

4

Ganz sicher sind diese frühtests nicht wirklich..Aber wenn er anschlägt ist das doch super. Der hcg verdoppelt sich ja auch fast jeden 2.ten tag da kann Das schon sein...warte noch ein oder zwei Tage dann mach mal einen digi dann hast du es sicher!

8

Auch dir Dank ich :)

Ich glaube ich werde mir einfach nachher einen presense vom DM holen die haben bei mir schon bei beiden Ss es+10 gut angezeigt und werde ihn dann nmt in 2 Tagen machen

5

Bei mir waren da nur Striche wenn ich auch schwanger war :) hatte die 25 er steht ja früh Tests drauf hihi ^^

Die zeigen zwar nicht so stark an wie zb der Presens von DM aber bei mir stimmten die

9

Auch dir danke ich für deine antwort :)

Ja auf dem ist nur ein Hauch von Strich denke mal vl kann ich ausschließen weil er ja nach 3 min kam man soll ja innerhalb 5 min ablesen also heisst es weiter abwarten :)

10

Ich hatte die auch. Bei mir haben die ganz früh einen Hauch angezeigt. War es +10. Auf dem 10er war weniger zu erkennen. Jetzt bin ich 23 ssw :-) lg

12
Thumbnail

Hallo danke für deine antwort :)

Bin froh das welche dabei sind die gute Erfahrungen hatten mit dem Test :)

War der Strich bei dir auch nur so hell? Zwar rosa aber hauchzart?

Achja und alles Gute zur Schwangerschaft das du die restliche Zeit auch noch schön erlebst
Lg natalie

13

Ja genau war ganz hell. Beim ersten konnte man wirklich erst nur einen schatten erahnen. Da bin ich noch von vl ausgegangen. Beim zweite war dann schon besser was zu sehen. Ich hatte die vorher auch mal benutzt und hatte nie eine vl ich guck mal ob ich noch ein Bild finde :-)

14
Thumbnail

So hab eins. Ist allerdings der erste gewesen. Hoffe auf dem Bild kann man was erkennen. Einen Tag später war er stärker.

15
Thumbnail

Danke für deine Mühe ja bei mir sieht er unbearbeitet so aus und in echt sogar noch bisschen stärker :)

Mal gespannt was drauß wird

16

Ich hatte an einem Sonntag einen Test gemacht, den ich im 10ner pack auf eBay gekauft hatte.

War nur noch ein Test übrig und hatte ungewöhnlich lange Brustziehen, zu lange als dass es PMS sein könnte.

Ich dachte ich wäre bekloppt (sollte auch ein Frühtest sein), man konnte die zweite Linie wirklich nicht sehen, bzw nur erahnen, so hell war sie. Konnte es kaum glauben, da erst wenige wochen vorher PCO diagnostiziert wurde. Mein Mann war da noch sehr skeptisch, weil wir eigentlich nicht mehr damit gerechnet haben dass es auf dem normalen weg klappt. Zudem war der zweite Strich wirklich kaum zu erkennen, der Test sah eher weiß aus, aber ich war mir so sicher, dass da ein zweiter Strich ist.

Dann bin ich am nächsten Tag direkt zum Action gefahren und habe mir 2x den 25er Test gekauft (wenn schon denn schon :-D ).

Der Test hat dann tatschächlich leicht positiv gezeigt. Hab die Tage darauf wieder und wieder getestet (wenn es eh positiv ist, dann kann ich die Tests ja ruhig aufbrauchen, waren ja eh so günstig ;-) ).

Jedes mal hat der Test positiv angezeigt, mal mehr mal weniger, aber das kommt ja auf die konzentration des HCG im Urin an.

Die Monate zuvor hatte der Test immer korrekt negativ angezeigt. Das letzte mal dann halt korrekt positiv.

Und nunja, was soll ich sagen, heute bin ich in der 27 ssw :)

Gruß, miamur mit kleinem Prinz 26+4

weitere Kommentare laden