Es+17 und David 10er Test

Hey meine Lieben,
ich wollte euch nur mal kurz sagen, dass ihr wirklich euer Geld nicht in die Billigtests investieren solltet. Ich bin heute Es+17 und das ist ein 10er David. Ein 25er Facelle hat richtig positiv geleuchtet. Mein Hcg war gestern bei 800. Ich finde das ist echt arm für diesen Test. Alles Gute euch!

1
Thumbnail

Jetzt aber

2

Du machst mir Hoffnung
Hab zwar schon eine Ss Mut ne step an es12leicht positiv getestet aber da war hcg im Blut bei 44 und als ich dieses Jahr wieder schwanger war,war an es+11rein nix zu sehen mit One step und auch an es15nur beim durchlaufen minimal was danach war es weiss aber der facelle war eindeutig....leider fg aber das war hcg schon bei 64also 20mehr im Blut als vorher und jedes mal anders angezeigt

Heute bin ich wieder es9und nix zu sehen aber der ovu davon ist etwas gestiegen zu gestern
Ich weiss echt nicht was man davon halten soll aber weil man so viele Enttäuschungen hatte dann benutzt man trotzdem diese Dinger da sie mit ovu meist dabei geliefert werden

3

Ich habe auch mit den David Sst getestet. Hatte ab es +10 nen Schatten drauf und dann hab ich gleich den presense genommen. Der war dann gut positiv. Und der clearblue sagte an nmt 2-3, habe aus Neugierde noch einen von David gemacht an es +16 und der war wie deiner. Echt krass wie unterschiedlich die so sind. Der presense springt mich förmlich an und der David ist so schwach. #augen

Wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit #herzlich