Hilfe... 4Tage vor nmt hellrosa ausfluss

War eben auf Toilette, und beim abwischen hellrosa Ausfluss entdeckt.

Kenne das so weder aus meinen vergangenen Schwangerschaften noch von normalerweise kurz vor Mens. Wenn dann habe ich so zwei drei Tage vorher gelblichen ausfluss der in SchmierBlutungen bzw. Bräunlichen ausFluss über ging bevor die Mens kam.

Kennt das jemand?
Bin grade ratlos. Und traurig, weil ich vermute dass es nun doch ni geklappt hat :-(

Ich war mir schon recht sicher. Weil ich die letzten Tage bissel mit Kreislauf hab und flauen Gefühl im Bauch. Ziehen um einnistung etc.

Bin grade so durcheinander. :-(
Sorry für mein Gejammer

1

Einfach mal hoffen das dieses die legendäre sehr seltene einnistungsblutung War und es sich schön eingenistet hat erstmal würd ich positiv denken #winke

2

Aber ist es dafür nicht schon zu spät? Weil ja ich nun 10 Tage nach es bin.

3

Die eisprung blutung wirklich wirklich sehr selten man muss bedenken das das Ei Bus zu 9 Tage für den kompletten weg plus einnistung brauchen kann sollte es tatsächlich mal "bluten " wüber auch das Blut auf dem langen Weg "verloren " gehen nur ganz selten wird sie tatsächlich bemerkt. ..... dennoch ist es immer noch möglich .... Hoffnung würd ich noch nicht aufgeben

4

Hallo.....
Also ich hatte bei meinen 2 schwangerschaften Einnistungsblutungen auch hell rosa bei der 1.ss paar tage lang und bei der 2.ss nur ein tag und das wie bei dir 4-5 tage vor mens... also denke ich das es bei dir grade die Einnistungsblutungen ist!!! Drücke dir die daumen das du Ss bist viel glück....

Liebe grüsse özlem...

5

Huhu.Mir geht's genauso wie dir.Harrgenau.Ich habe blöderweise heute Nachmittag einen DER gemacht wie doof der war natürlich negativ.Aber ich wollte irgendwie Gewissheit.Die jetzt natürlich auch nicht habe.Habe weiter hin Brust zwicken und auch im unterleib zwickt es ab und zu.Und leichte Übelkeit.Ich warte jetzt ab aber mein Gefühl sagt der Drache wird wohl kommen.Mein Schatz versucht mich abzulenken und möchte mir mit was schönes Unternehmen am Wochenende hoffentlich komme ich auf andere Gedanken.Drücke uns und allen anderen feste Daumen das wir bald positiv testen dürfen.Halt mich auf den laufen.Viel Glück.