Hallo ihr Lieben,
Vorab: ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist, aber ich würde dennoch sehr gerne eure Erfahrungen hören!
Ich habe den Blister ganz normal zu Ende genommen und am 21.9. meine Blutung bekommen. Danach habe ich keinen neuen Blister angefangen und wir haben seit dem ungeschützten GV. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich auch Unterleibsschmerzen was warscheinlich auf die Umstellung zurück zu führen ist.
Wie schnell ging das bei euch mit der SS? Hat euer Körper Zeit benötigt oder ist man doch gleich nach Absetzen der Pille am fruchtbarsten?
Liebe Grüße
Pille abgesetzt, wie schnell schwanger, Erfahrungen
Hallo, ich hab Dezember 2014 die Pille abgesetzt und war im Februar 2015 schwanger .
Jetzt hibbeln wir auf Wunder Nr.2 .
Bei mir hats gleich geklappt dank Ovulationstests ;) Ich hatte auch mehr Unterleibsschmerzen, aber wenn man plant schwanger zu werden achtet man auf jedes Ziehen. Viel Glück bei eurem kleinen Wunder!
Beim ersten Kind wurde ich 2 Monate nach Absetzen schwanger.
Jetzt üben wir fürs zweite Kind bereits im 5.ÜZ nach Absetzen der Pille.
Ist bei mir 21 jahre her.... ich habe im oktober 1995 die Pille asbgesetzt und wurde im november schwanger. Meine tochter ist 20 jshre alt.
Guten Morgen!
Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger, obwohl bei uns alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Dazu kann man folgendes im Internet finden:
Im Durchschnitt werden nach Absetzung der Pille innerhalb der ersten
4 Monate 45% der Frauen
6 Monate 75% der Frauen
9 Monate 90% der Frauen
schwanger. Wobei hier auch das Alter einen Unterschied machen kann. Man sagt wohl, dass Frauen zwischen 19-25 Jahren ihre fruchtbarste Zeit haben.
Alles Durchschnittswerte. Keine Garantie für nix
EDIT:
Innerhalb der ersten 12 Monate 90% der Frauen schwanger.
Bin mit Hilfe von Ovulationstests direkt schwanger geworden. Habe die Pille davor 12 Jahre genommen.
21.1. Pille abgesetzt -> positiver SST am 17.2. :)
Viel Glück! :)
Gigi, 36+5
Üben seit juni 15 im Oktober 15 erster ES! Beide gesund und im 18.üz noch nicht schwanger!
Im November 2014 die Pille abgesetzt im März 2015 bin ich schwanger gewesen also mach 3 Zyklen jetzt wird mein Sohn in 3 Wochen 1 Jahr alt ..
Jetzt starten wir in Zyklus 2 für Wunder nr. 2