Was meint ihr kann ich heute Abend ein bisschen was trinken wenn ich nach dem Frühstück eine clomifen genommen habe? Oder vertragen clomifen und Alkohol sich nicht? Heute ist mein erster tag mit clomifen ich weiß auch noch nicht wie ich darauf reagieren.
clomifen und Alkohol
Hallo erstmal, die sorge hatte ich letzte Woche auch weil ich nach langem nochmal raus gehen wollte. Das war an dem Abend meine 3. Tablette und ich habe auch ein bisschen tief ins Glas geguckt (ohje ) also ich habe wirklich nichts schlimmes gemerkt und das Ergebnis weiß ich natürlich auch noch nicht. Jetzt werden bestimmt einige sagen verantwortungslos oder sonstiges aber ich habe nach 2 Jahren keine Lust mehr mein ganzes Leben nach dem kinderwunsch zu richten das werde ich wenn ich hoffentlich bald schwanger werde. Wünsche dir viel Spaß heute Abend
Hallo,
Mir wurde in der Apotheke explizit gesagt, dass kein Alkohol dazu getrunken werden darf. Ich hab mich auch dran gehalten. Ich werd mir jetzt nachdem ich fertig bin mal einen Hugo gönnen
Huhu,
ich habe auch Alkohol getrunken, zwar nicht übermäßig viel aber so 1-2 Gläschen Wein.
Bei mir war es kein Problem, Eier sind trotzdem gereift und ich hatte keine Nebenwirkungen...
Denke das muss jeder selber wissen. Ich warte schon länger auf eine Schwangerschaft und habe keine Lust mehr mir alles zu verbieten^^
LG
Lyre
Wir üben auch schon fast 1,5 Jahre. Ich will mich ja auch nicht besaufen. Naja mal gucken habe ja noch bisschen zeit mich zu entscheiden.
Danke für die Antworten
Hallo!
Ich war einen Tag nach der 5.Tablette auf einer Hochzeit. Mir ist nichts aufgefallen. Ich habe mal mehr auf sowas geachtet. Aber mittlerweile hat man nicht mehr jeden Monat so starke Hoffnung auf Erfolg.
Mein FA hat mir gesagt definitiv kein Alkohol tek kennen während der Tabletten ein nahmen...Das hemmt die Wirkung...
Ich bin der Meinung man sollte eh in der Phase das sein lassen weil es sich eh schlecht auf den Körper auswirkt....
Ich drück dir die Daumen.