Huhu!
Ich hab heute NMT laut normaler Zykluslänge, laut Ovus bin ich ES +13. Hatte an ES +11 einmal negativ mit One step getestet, danach hab ich mich nicht mehr getraut. Denke aber nicht, dass es geklappt hat und warte jetzt mal auf die Mens.
Wie geht's euch denn, ist noch jemand hier der noch nicht getestet hat?
Ganz liebe Grüße, sissy
NMT oder ES +13 Gibt's hier noch welche?
Hallo,
ich bin auch bei ES+13 kann auch 12 sein. Mein NMT ist morgen oder übermorgen. Ich hatte am 5. beim abwischen einen kleks hellrotes Blut und gestern auch. Hatte auch Tagelang starkes ziehen im Unterleib und spannende Brüste aber seit gestern Abend ist das alles weg. Ich denke aber meine Periode kommt noch
Na das klingt doch erstmal ganz gut! Hast du schon mal getestet? Oder wann hast du es vor? Oh was für spannende Tage. Ich renne ständig auf Toilette und gucke nach. Ich hoffe sehr für uns, dass die Mens wegbleibt!
Bisher habe ich nicht getestet weil ich eh mit negativ rechne. Ich muss gleich noch zu DM, vielleicht hole ich mir einen für Montag, falls bis dahin keine Mens da ist. Bin heute bei ZT30 zwischen 29 und 32 Tagen ist mein Zyklus.
Hoffe es auch für uns
Halt mich auf den laufenden
Hy ja ich bin heute es+14.. habe dummerweise an es+11abends(wie blöd kann man sein) mit nem pregnafix negativ getestet..hatte eigentlich diesen zyklus ein gutes Gefühl aber das ist jetzt irgendwie seit paar tagen weg
Hab seit gestern abend stärkeres mensziehen und bin mir eigentlich sicher das die mens spätestens morgen kommt.meine brüste tun auch nicht weh,das war eigentlich immer so das erste zeichen bei mir das die brüste weh taten und die zahnpasta kommisch schmeckte..das hab ich jetzt alles nicht.
Meine Nachbarin fragte mich gestern sis heiterem himmel ob ich schwanger bin!!??? Ich sagte nein wieso bin ich dick geworden haha? Sie meinte nein aber ich seh grad irgendwie anders aus.. naja kann ich warscheinlich auch nix drauf geben..
das ziehen im Unterleib und die fwhlenden brustschmerzen deiten alle auf mens hin
Hab zwar nich ein test hier aber den mach och nur falls bis montag die mens nicht da ist..
Ich drück dir die daumen süse
Ja ich hab mich an ES+11 auch hinterher geärgert, dass ich getestet habe. Und jetzt traue ich mich nicht mehr.
Hab fast gar kein PMS, nur zwischendurch ein stechen im UL und seit einer Woche wird mir immer mal wieder mega schwindelig.
Mein Mann hat mich heute morgen auch gefragt ob ich schwanger bin, er meinte ich schlafe so unruhig, das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Und tatsächlich träume ich auch ganz wild. Sind jetzt aber alles ja nicht so die typischen Schwangerschaftsanzeichen. Seit dem ich negativ getestet habe,hab ich die Hoffnung für diesen Zyklus auch irgendwie aufgegeben.
Ich hab mir auch vorgenommen frühestens Montag zu testen...
Ich drücke uns echt die Daumen!
Meine beste Freundin ist grad schwanger in der 14.woche und erzählt mir auch seit Anfang der schwangerschaft das sie so viele komische Träume hat..
Ich hab seit gestern u heute arg ziehen im Unterleib und stell mich jetzt auch sif mens ein und mein mann muss seit 2tagen meine schlechte laune ertragen haha..
Mal sehn was kommt hoff nicht die mens
Hi!
bin heute genau an NMT.
Habe gestern morgen und auch heute morgen gaaaaanz gaaanz Zart mit OneStep getestet. Aber so richtig glaub ich es noch nicht und halte mich mit der Freude erst noch bedeckt. Morgen mache ich einen BeSure wenn dann die Linie stärker ist fühle ich mich glaube ein bisschen sicherer. Vor allem weil bei den OneStep ja die Erfahrungen so weit auseinander gehen. Heute begleiten mich zusätzlich noch die typischen Mensschmerzen im UL..... alles noch ziemlich waage.....
Hezlichen glückwunsch dir
Hast du sonst noch anzeichen??
Ich hab auch mensschmerzen hab nich nicht getestet..trau mich nicht bin es+14
Ich wünsch die von herzen das alles gut geht
ne mehr eigl. nicht, also Brustspannen würde ich das jetzt bei mir nicht beschreiben wollen, eher so ein unterschwelliges komisches Gefühl.... ich trau dem ganzen Braten noch nicht so ganz, aber Danke!
huhu,
ich bin auch ES+13 und habe heute mit nem Onestep (10er) negativ getestet...morgen müsste die Mens kommen und mein Unterleib zieht dermaßen, als wenn dies auch wirklich so ist.. renne andauernd zur Toilette, weil ich glaube, dass sie kommt...
Heute abend gehe ich mit freundinnen feiern, nur deshlab habe ich heute getestet (zwecks alkohol). Jetzt bin ich deprimiert, weil ich den Zyklus wohl abschreiben kann... oder ist es oft so, dass trotz negativ an Es+13 sich eine Schwangerschaft einstellte?
LG
Hey ostseekind!
Ja das ist genau der Grund warum ich nach Es+11 nicht mehr getestet habe: ich kann keine negativen Tests mehr sehen und bin danach sooo deprimiert. Ich hab keine Ahnung wie oft das vorkommt, dass der Test an ES+13 noch negativ ist obwohl man schwanger ist. Obwohl die one steps ja häufig spät anzeigen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst an nmt+2 getestet. Da war die Linie zwar schwach aber gut zu sehen.
Ich teste jetzt frühestens Montag wieder. Bis dahin renne ich wohl auch alle paar Minuten auf die Toilette. Ich drücke uns ganz fest die Daumen! Hab heute Abend Spaß und trink ruhig was, das ist schon ok!
Huhu zusammen ????
Ich schließe mich mal an.
Heute sollte die Mens kommen. Bisher noch keine Spur vom Drachen. Ich habe aber seit gestern auch gelegentlich UL ziehen. Dies ist aber erst unser erster ÜZ nach absetzen der Pille im August.
Ich denke aber nicht, dass es auf Anhieb geklappt hat. Wenn ich mich täusche freue ich mich natürlich umso mehr.
Natürlich könnte ich die Finger auch nicht von einem Frühtest lassen und bin vorgestern schwach geworden. Der Presence aus dem dm war allerdings schneeweiß.
Ich möchte jetzt auch erst Montag nochmal mit dem CB mit WB testen sofern der Drache bis dahin nicht auftaucht! Ich hoffe ich werd morgen nicht doch Küche schwach.
Ich drücke euch allen fest die Daumen! ????
Na dann bleibt es bei dir ja auch spannend! Bin mal gespannt wer noch bis Montag aushält und wer dann positiv testet! Daumen sind gedrückt!
Es macht mich wahnsinnig *lach*
Wie hält ihr das nur aus?!
Ich versuche bis Montag tapfer zu bleiben sofern bis dahin nicht doch der böse Drache kommt.