Huhu ihr Lieben :)
Mich würden sehr eure Erfahrungen und Meinungen zu dem rosanen Clearblue Ovulationstest interessieren.
Ich benutze ihn jetzt mal da mir die 10er einfach zu sensibel sind, die haben bei mir immer eine starke zweite Linie, ich füge mal ein Bild hinzu wenn's denn klappt :)
Jetzt dachte ich teste ich mal die “guten teuren“, sind jetzt mittlerweile seit über einem Jahr am üben. Hab erst an zt 17 angefangen da ich sehr lange unregelmäßige Zyklen habe..
Ich benutze ihn mit Morgenurin, habt ihr das auch gemacht? Da das LH ja im Laufe des Tages schwankt hab ich Angst dass ich ihn verpassen könnte wenn ich nur morgens teste...
Bitte her mit allen Meinungen und Erfahrungen egal ob positiv oder negativ :)
Liebe Grüße
Jackie
Erfahrung mit dem rosanen Clearblue Ovulationstest
Du kannst die ovus auch mittags oder nachmittags machen , wobei dein Körper wohl recht viel lh produziert , denke ich das der auch mit MU anzeigt ! Aber am besten einfach ausprobieren !
Ich habe auch billige ovus jedoch 20er Stärke da ich den 10er auch nicht vertraue. Also ich habe immer einen sehr gut überschaubaren anstieg bei denen von Tag zu tag. Ist er dann positiv teste ich mit dem rosanen clearblue um sicher zu gehen das dort auch ein smily kommt. Und war bis jetzt auch immer so :) ich fange immer erst ab 13-14 Uhr an zu testen .. Diesen Monat waren dann beide auch schon positiv, letzten Monat erst spät abends. Ich hörte das lh im laufe des Tages ansteigt und deswegen der MU nicht so sicher sein soll was das angeht. Bei mir funktioniert es so zumindest ganz gut, aber ich glaube das muss irgendwie auch jeder für sich raus finden. Viel Glück auf jeden Fall, ich versuche ein Bild anzuhängen aber hat bis jetzt noch nicht 8cht einmal geklappt :(
Danke ich wünsche dir auch viel Glück :)
Welche 20er benutzt du denn? Das hört sich gut an es so zu machen wie du, denn 25€ sind schon ganz schön viel für 10Tage bei meinen ewigen Zyklen 38-45.... wenn man schon bei 17 anfängt :D
Liebe Grüße
Also meine billigen sind von oben step. Teste dann eben so ab dem 9 oder 10 zyklustag mit denen bis er positiv ist und brauche dann somit nur einen von den teuren clearblue jeden Monat :))
Hallo Jackie,
ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal meinen Eisprung mit dem rosanen Clearblue Ovulationstest bestimmt. Hab immer mit Morgenurin getestet und am 5. Testtag war er auch schon positiv.
Hatte anfangs auch Angst, dass ich den Anstieg vielleicht verpasse.
LG
Huhu,
also ich bin noch ganz frisch dabei. Bin erst im 2. ÜZ. Hatte aber auch schon so viel Glück, dass ich laut FA schon im ersten 1. ÜZ einen ES hatte. Jedoch habe ich meinen ES verpasst. Und haben zu spät geherzelt. Habe auch mit den rosanen Ovus von CB 1x am Tag getest. Meist so gegen Nachmittag. Aber dadurch hab ich wohl den entscheidenden Zeitpunkt verpasst. Schade,aber weiter gehts.
Würde auch ehr empfehlen 2x am Tag zu testen.
Das war bisher meine Erfahrung.
Hoffe ich konnte als Frischling trotzdem etwas helfen;)
Viel Glück weiterhin für Alle!
LG Mayabussa