Hallo meine Lieben!
Also einmal zu uns, wir wünschen uns ein kleines putzi pille habe ich mit dez 2014 abgesetzt und seitdem probieren wir es.
Hatte mit März eine fg (leider).
Hab dann ca. 3 mal den frauenarzt wechseln müssen bis mir endlich einer sagte das ich an pco leide.
So nun habe ich 3 monate meine tage gehabt, zyklus ca. 41 tage. Aber he immerhin.
So nun bin ich 2 tage überfällig, hab seit ca. 1 woche brust ziehen, ul ziehen & leide extrem an apetitlosigkeit (was bei mir echt nicht üblich ist :-P)
Jetzt war ich vor 2 tagen bei der Ärztin und die sagte mir es steht 50/50. Weil meine schleimhaut hoch aufgebaut ist. Die Tests sind leider ständig negativ. Jetzt wollte ich wissen kann durch das pco der test erst später positiv werden? Und wann sollte man die tage bekommen wenn sie sooo hoch aufgebaut ist?
Danke für die antworten schon im Vorhinein.
Dicke aufgebaute schleimhaut lt frauenarzt
Also mit pco kenne ich mich nicht aus aber hatte auch eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Haben auch lange lange geübt. Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber hatte bereits bei aufgebauter gebärmutterschleimhaut sechs positive Test in der Hand.
Also ich diese aufgebaute schleimhaut mal hattelefonieren weil meine Periode 2 Wochen überfällig war, kam sie ein tag nach dem ultraschall. Damals hatte ich eine Zyste.
Ich hoffe das der Test vllt einfach noch nicht anschlägt und du dich bald über eine SS freuen darfst:)
Oh ok, na vil dauert es halt einfach wieder bis sie kommen, nur find das einfach komisch mit den anzeichen :-P
Und ich glaub das mit der Einbildung hab ich mir abgewöhnt .. wenn man in 2 Jahren gefühlte 61718718 negative Tests in der Hand hat :-P
Aber danke für deine Antwort
Zum PCO kann ich auch nichts sagen, aber ich war Dank Frauenmanteltee mal 10 Tage drüber, meine Ärztin sagte auch es sieht durch die aufgebaute SchleimHaut nach SS aus, Tests waren bis dato auch negativ. Am nächsten Tag landete der Drache...Vor der Mens ist die Schleimhaut nämlich auch aufgebaut:-/
Oje, ach ich versteh wie frustrierend das ist! Ich hoffe für dich, dass es bald klappt