Update zu nmt + 1 blutung..nmt+3 positiv!!!

Thumbnail

Hallo maedels,
An alle, die mitgefiebert haben: habe heute positiv getestet, nachdem am nmt+1 kurze blutung auftrat. Hoffe, dass alles gutgeht. Waere unser 3.zwerg! Diesmal ein Juni-Käfer, kein lowenenbaby :)!

Viel Glück Euch allen

1

Löwenbaby meinte ich

2

Herzlichen Glückwunsch #winke
Ich drück die Daumen das es sich schön fest beißt.

Habe gestern auch positiv getestet. ;-)

3

Danke- Dir auch! Wann hättest Du ET? Bei mir waere es der 16.6.;)!

4

Danke
Der 14.6 wäre ET

5

Ich sage mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich denke, du weißt, dass der Digitale an NMT+3 schon "Schwanger 2-3" anzeigen sollte... Also am besten erstmal nur vorsichtig freuen und abwarten, ob es hält...

Meine Daumen sind gedrückt #klee #pro

6

bei mit hat der an nmt 3 auch 1-2 wochen angezeigt ist das nicht in ordnung oder was?

7

Blödsinn! Es muss gar nichts. Manchmal hat sich die Einnistung verschoben bzw. der ES. Meiner war sogar an NMT + 2 negativ und bei NMT + 6 auf einmal schwanger 2-3.
Jede Frau ist anders und bei jedem steigt das HCG anders.

Herzlichen Glückwunsch :)
Hoffe kann bald wieder positiv testen - leider ein Sternchen #winke

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch <3 ich hoffe es beißt sich ordentlich fest.

Ich hab an nmt auch mit dem clearblue getestet, hatte da schon 2-3 stehen. Aber ich glaub bei jedem steigt das hcg anders. Ich drück dir die Daumen dass es klappt <3

13

Herzlichen Glückwunsch <3 ich hoffe es beißt sich ordentlich fest.

Ich hab an nmt auch mit dem clearblue getestet, hatte da schon 2-3 stehen. Aber ich glaub bei jedem steigt das hcg anders. Ich drück dir die Daumen dass es klappt <3

14

Hallo, Danke! Ich bin voellig entspannt. Hab ein gutes Gefühl! Ich weiß, dass bei mir das hcg langsam steigt, war bei beiden Kindern so. Zudem war es kein MU! viele liebe Gruesse und auch alles Gute

16

Das ist eine super Einstellung ;)

Drück dir ganz feste die Daumen <3

15

So sieht meiner auch aus von heute

17
Thumbnail

Hallo Mädls,

Bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Bin ES+12 und hab getestet: ????
War ein 20er Test.
Darf ich mich schon ein ganz kleines bisschen freuen?
Der Strich war gleich sichtbar.

Vielen lieben Dank schon für eure Meinungen

LG Kathi

19

Definitiv!!! Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir die Daumen dass es sich ordentlich fest beißt