Hey liebeeeee mamiiisss:)
Ich bin gerade ES+11 und habe schreckliche unterleibschmerzen- die Brüste sind "größer"
Und der ZS ist geruchslos und "stark weißlich"
Und seit gestern habe ich Durchfall ?
Ist der durchfall ein ss-Anzeichen ?
Bitte um Hilfe
ES+11 Durchfall ? SCHWANGER ?
Durchfall ist kein ss Anzeichen!
Aber trotzdem wünsche ich dir viel erfolg
Verstopfung ist ein SSANZEICHEN. Das kann ich persönlich bestätigen
Der Körper braucht jetzt alle Nährstoffe, da wäre Durchfall keine gute Reaktion
Drück dir trotzdem die Daumen
Hallo erstmal....
Also ich hatte letzten monat einen frühen abgang mit der mens aber bei der Einnistung an tag Es+8 hatte ich auch durchfall ich denke schon das es irgendetwas mit der Einnistung zu tun hat, drücke dir die Daumen das es geklappt hat...
Liebe grüsse Özlem
Kann durchaus eins sein. Aber wie bei allem, muss es nicht...
Ich hatte im märz 13 eines nachts ganz fiesen Durchfall. Mir war schwindelig, ich konnte mich nicht aufrecht halten. Ich glaubte an Magen darm und durch extremen Flüssigkeitsverlust eben kreislaufprobleme. Ich schüttete gefühlte 10 liter wasser in mich rein, es wurde nicht besser.
Am nächsten mittag musste ich meinen papa zu hilfe holen, damit er meine tochter aus der vorschule holt. Die 1.5 km einfacher weg konnte ich nicht laufen.
Ich beurlaubte die püppi für den nächsten Tag. Es war noch nicht besser. Mittags meinte ich zu meinem mann, dass ich Montag zum Hausarzt gehe.
Im selben moment fiel mir ein, dass er immer nach einer möglichen Schwangerschaft fragt, wenn er Medikamente aufschreibt. Ich sollte wohl lieber mal testen.
Damit von den grossen kids keiner "blöd" fragt und männe nicht noch unnötig nervös wird, bestellte ich nen cb digital bei amazon per prime. Morgends um 7 lag der im briefkasten, alles schlief noch...
In der annahme, dass da ohnehin nicht schwanger steht, denn wir hatten in der fruchtbaren zeit keinen ungeschützten verkehr, machte ich den test...
Gefühlt nichtmal 30 sekunden später "schwanger"
Ich bin fast vom klo gefallen. Das konnte eigentlich gar nicht sein... seit ZT 6 kein ungeschützter Verkehr, ZT 16-18 Es lt. Persona.... ääääääähhhhhmmmmmmm ja... und nu????
Und nu wird sohn bald 3. Mit pauken und Trompete hat er sich also angekündigt....
Durchfall hier definitiv ein indiz....
Ich drücke jefenfalls die daumen.
Achja der test war nmt-1 oder -2.
ahhhh wie schööööön die storyyyy ist.
Der durchfall ist schon wieder vorbei nur ich hab ein zwicken im bauch und bin einen tag überfällig.
Hab keine schmerzen aber so ein zwicken im bauch auf der linken seite.
einen schwangerschaftstest zu machen ist glaub ich noch zu früh :( ah
Wenn du überfällg bist, ist es doch nicht zu früh für sst!
Ich hatte auch an es13 ungefähr heftigen Durchfall als ich ss war. Danach Verstopfung.War bei 2 meiner Freundinnen auch so. Kann also schon ein Anzeichen sein!
Dankeeeee für die ganzen antworten.
Also kann der durchfall wirklich ein anzeichen sein- nun sind wieder einpaar tage vergangen und der durchfall ist wieder vorbei.
aber ZS ist viel weniger geworden und die periode sollte gestern angekommen sein ist aber noch nicht da . ein Schwangerschaftstest ist glaub ich noch zu früh :(
Sst zu früh???? Du bist überfällig. Da is er nicht zu früh