Wer war trotz Pms Anzeichen schwanger?

Hallo meine lieben leider ja leider wie viele andere von euch unter pms.
Meine Frage steht ja oben da man ja leider immer nicht unterscheiden kann zwischen pms oder schwanger..:-) oder kann man wen man pms Anzeichen hat den zyklus vergessen?
Freue mich über eure Erfahrungen!

1

Ich hab gehoert, dass sie kaum voneinander zu unterscheiden sind. Unterleibsschmerzen koennen gleich sein, ziehen in der Brust sind gleich, Stimmungsschwankungen und ggf sogar unwohl bis Uebelkeit.

Habe aber auch hier bereita gelesen, dass genau dann, wenn man seine typischen PMS Symptome nicht hat, es geklappt hatte.
Es bleibt daher wohl spannend, was passieren wird.
Aber ich hab von einer Freundin gehoert, dass das ziehen der Brueste sehr viel staerker sein soll als vei PMS.
Und man soll mehr "strahlen" - was aber meist die Menschen um einen rum sehen. VG pr1ncess

2

Ok danke ja da bleibt leider nur abwarten.

3

Hallo, bei mir hat es sich wirklich komplett gleich angefühlt, konnte das auch nie glauben, aber es war so!!! :-) Viel Glück!!!

4

Ohh danke das freut mich das es da trotzdem eine Chance gibt dachte immer ich kann den zyklus abschreiben wenn ich pms Anzeichen habe.. :-)

5

Bei mir fühlte es sich identisch an. Seitdem interpretiere ich auch nichts mehr :) viel Glück!

6

Oh danke das macht mir echt Mut wirklich.

Ja immer wen das anfängt bin ich schon down da ich denke ach ja pms schon wieder nichts.

7

Ich hatte mit diesem Zyklus innerlich eigentlich auch schon abgeschlossen weil ich die typischen Regelschmerzen usw. hatte.

Und naja, was soll ich sagen?

Ich habe vor vier Tagen positiv getestet #huepf

Also nicht die Hoffnung aufgeben #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit:-)

Danke lieb hoffe auch das es bald klappt.