Guten Abend
wollte eigentlich diesen Zyklus mit dem Clearblue Monitor starten.Jetzt hab ich aber noch keine Mens aber den Monitor und auch die SST davon.
Die man mit dem Monitor benutzen soll geht aber nur wenn man einen Zyklus einstellt.
Jetzt hab ich den ohne Monitor benutzt und einfach drüber gepieselt.
Es kamen zwei Striche der eine War zwar schwächer aber er ist da und es War mit Abend Urin.
Kann man danach gehen oder zweigen die immer positiv an und zwei Striche????
Clearblue Monitor und SST...?
Ich kenne den Test nicht aber zwei streiche sind bei allen positiv :)
Ich würde morgen einen normalen schwangerschaftstest machen
Ist nicht richtig da sind immer 2 Striche
Auf die Stärke kommt es an
Der zeigt immer 2 Striche an. Allerdings in unterschiedlicher Intensität je nach Ergebnis. Auswertbar ist er nur mit dem Monitor. Den kann man allerdings austricksen indem Mann ihn in die Grundeinstellung setzt einen Zyklus startet eine frühe Uhrzeit einstellt und einen dazu passenden Messezentrum einstellt. Dann kann man den Test sofort auswerten lassen. Danach setzt man den Monitor wieder zurück und startet normal den Zyklus allerdings gegen alle gespeicherte Daten verloren.
Wenn ich einen Zyklus einstellen will um zu testen hab ich nur ein Zeitfenster von 4 Tagen um die Periode einzutragen.Und da will er auch keine SST.
Wie mach ich das genau so das er einen SST verlangt?
Du meinst wahrscheinlich nicht SST sondern die Teststäbchen für den Monitor ...diese kannst du auch ohne den Monitor im Prinzip nutzen und musst dann halt die Striche deuten ...
Wenn der ES kurz bevor steht sind entweder beide Linien gleich stark oder die rechte stärker als die Linke. (Schräge Ecke zeigt nach unten links) ...der linke streifen misst den östrogengehalt, die rechte den vom lh
Nein der neue Monitor hat auch SST die man in den Monitor einführen kann.Ich hab ihn aber ohne Monitor benutzt
Ach okay cool wusste ich nicht na dann drücke ich die Däumchen ; -)
Hallo
Habe die Tests auch so verwendet, hatte zwei striche und war schwanger.
Viel Glück
Du musst nur einen neuen Zyklus einstellen und den Testzeitraum so einstellen das er jetzt testen könnte... den SST kannst du dann immer machen! Es geht aber nur im Testzeitraum, also während der 6 Stunden:)
Aaaaaaaah dann mach ich das wohl mal
Danke schön
und bitte schon mal Bildchen rein zum adlerauge test. *-*
Ich habe den auch benutzt und die SST für den CB Monitor haben immer zwei Striche, auch wenn man nicht schwanger ist
kannst du mir sagen wie er aussah als du schwanger testen konntest?