Guten Morgen,
ich bin momentan etwas verwirrt ich war letzte Woche bei meinem FA da ich beim ZT38 war und keine Anzeichen für meine Periode hatte. Er sagte mir das ich eine leicht aufgebaute Schleimhaut habe und abwarten soll.
Nun bin ich bei ZT45 hab seit 3 Tagen leichtes Ziehen im Unterleib, aber immer noch keine Periode. SST am ZT39 war negativ.
Normalerweise hat mein Zyklus immer 28-31 Tage solange war ich noch nie überfällig...
Mein FA ist nun allerdings im Urlaub und ich gehe nur sehr ungern zu einem anderen FA.
Könnte ich schwanger sein? Oder hatte ich einfach keinen Eisprung wodurch nun keine Periode kommt?
Ich möchte so gerne noch ein weiteres Kind...
Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
ZT45 keine Menstruation, leicht aufgebaute Schleimhaut
Guten Morgen
Ich weiß, da bist du auch von selbst schon drauf gekommen, aber mach doch erstmal einen Test?
Der letzte ist immerhin schon 6 Tage her.
Ich hatte auch im letzten Zyklus keinen ES und dadurch war der Zyklus sehr lang. Ich weiß, wie schwierig das ist, weil man sich so sehr ein Baby wünscht und dadurch auf die Folter gespannt wird
Ich drücke dir die Daumen
Han nochmal einen Test gemacht wieder negativ...
Dann muss ich wohl weiter abwarten...
Ich hasse dieses Hoffnung haben die mit jedem Tag ohne Periode größer wird und zerstört wird sobald die Blutung eintritt....
Ich kann dich so gut verstehen...mir geht es jetzt gerade so ähnlich. Ich bin bei ES+7 und hab schon PMS Ich hoffe so sehr, mich zu irren...
Aber meine Hoffnung und Zuversicht war so groß und nun ist das ins Gegenteil umgeschlagen. Aber solange der nicht da ist, ist ja noch alles drin. Das gilt auch für dich!