Hi Mädels ,
bin heute ES +13 und ZT 28. Eigentlich ist mein nmt immer am ES+12 (ZT 26-27). So.. das Problem ist ich habe keinerlei Anzeichen weder auf eine eventuelle SS noch auf die menstruation. Weiß echt nicht was los ist. Normalerweise habe ich immer 2 tage vor der periode dieses ziehen im bauch. Durchgehend. Und dann setzt die periode ein. Nun gar nix. Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Vielen Dank und liebe grüße
Keine mens anzeichen
Ja und dann kam der Drache doch. ich glaube daran kann an es nicht fest machen
Ich weiß dass ich meine tage bekomme. Mich interessiert nur ob pms wirklich auf ein mal ganz wegbleiben können. Und ob es normal ist dass der zyklus zwischen 25 - 29 tage schwankt. Habe sonst jedes monat pms. Lg
Klar. Pms werden hier wie eine dunkle Wolke die immer über einem schwebt beschrieben. Aber natürlich sind die auch mal weg, mal andere, neue, stärker,schwächer. Ich nehme seit 5jahren die pille nicht mehr und ich hab jeden Monat eine neue Überraschung.
Diesen Monat wieder, weil mein ES 4 Tage früher war. Das hatte ich noch nie
Hallo, mir geht's ganz genau so. Ich bin derzeit im 1 ÜZ, ich hatte in den letzten Jahren 2 Fehlgeburten und eine erfolgreiche Schwangerschaft. ( Sohn 7 Jahre alt) immer wenn eine Schwangerschaft geplant war, wurde ich im 1 ÜZ schwanger, meine Zykluslänge war immer 28 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 31, habe weder Anzeichen einer Schwangerschaft, noch Anzeichen das die Mens kommt. Einen Schwangerschaftstest habe ich gestern gemacht der war negativ(allerdings nachmittags gemacht) . Jetzt bin ich so verwirrt, woher soll ich wissen wann NMT ist wenn ich nicht mal weiß wielange der Zyklus geht. Ich weiß auch nicht wann mein ES war, weil ich erst ab den 2 ÜZ mit Ovus anfangen wollte. Heute früh hatte ich daß Gefühl, mir sei flau im Magen aber es kann genau so gut Einbildung sein.
Nun habe ich für mich entschieden abzuwarten entweder die Mens kommt oder ich mache in 1 Woche nochmal einen Test aber mit Morgenurin.
LG
hallo. das ist alles ganz schön verwirrend wenn der Zyklus schwankt. ich habe auch immer 26-27 tage. heute ist ZT 28 und ich hab noch nicht mal Anzeichen für die mens. d.h. dazu kommen noch ca. 2 tage mit PMS dann bin ich bei einem Zyklus von mehr als 30 Tage. Das hatte ich noch nie. Oh man. Keine Ahnung echt. Muss wohl mit meinem FA heute reden. Werde evtl. wieder MöPf nehmen damit sich das alles wieder einpendelt. Ich meine +/- 2 tage ist schon ok. Alles was länger ist, verunsichert einen nur.. LG