Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit Schilddrüse Werten? Ich weiß das ist kein medizinisches Forum und ich will auch keinen ausführlichen Bericht . Aber irgendwie Blicke ich bei den 3 Werten nicht durch.
Schilddrüsenwert. Hilfe!!!
Das links sind die Richtwerte also im welchen Bereich die Werte in Ordnung sind ... und die rechts sind deine tatsächlichen Werte
Ja danke das habe ich auch verstanden. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Sind die Werte in Bezug auf den Kinderwunsch in Ordnung?
Hallo TSh ist zu hoch sollte maximal 1 sein bei Kinderwunsch
Lg
Hallo.
Also ich hab SD Unterfunktion und mir wurde auch gesagt dass er mindestens bei 1 liegen soll.
Im Schnitt liegt mein TSH wert bei 1.5 +/- 0.1
Hab heute positiv getestet.
Alles Gute
Also das der Wert bei 1 liegen soll um schwanger zu werden stimmt nicht ganz! Wenn man keine über oder Unterfunktion hat und der Ultraschall der Schilddrüse unauffällig ist, sind deine Werte völlig in Ordnung!
Der FT4 ist zu niedrig TSH Basal ist ok :)
Also das das TSH bei 1 sein soll stimmt nicht, meiner ist bei 2.49 und ich bin in der 8ssw, ohne das ich irgendwas nehmen muss.
Viel glück weiterhin :)
Vielen Dank und viel Glück
Als Krankenschwester kann ich dir sagen das du für ein gesunden Menschen super Werte hast...
Und für den kinderwunsch ist es auch okay. Die Klinik sagt ein tsh bis 2 ist in Ordnung.
Ich danke dir